Urlaub nun länger unterbrochen :(

Corinna

Forenomi
AW: Urlaub nun länger unterbrochen :(

Neeeeiiiiinnnn!!!! :cry:

:tröst: Mensch, Tami, ist das bescheiden!!! :cry:

Ich hoffe auch für euch, daß es ganz schnell vorbei ist und ihr noch ein paar schöne Tage genießen könnt!!!

:tröst:

:bussi:

*Heilepusterrüberschick*
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Urlaub nun länger unterbrochen :(

Ach menno... bei euch kehrt aber auch gar keine Ruhe ein! :(
Ich wünsche eurer kleinen Maus gute Besserung!! :tröst:

Liebe Grüsse
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub nun länger unterbrochen :(

Das tut mir echt leid! Ich wünsche deiner Kleinen gute Besserung und das ihr euch bald ein paar tage erholen könnt!!!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Urlaub nun länger unterbrochen :(

Tja, ich denke durch den Immundefekt müssen wir einfach damit leben, das es Luna häufiger erwischt :( Sie tut mir nur so leid, das Fieber haut sie natürlich um...
Eben hab ich ihr auch ein Zäpfchen geben müssen, das Fieber war bei 40,5°... sie hasst Fieber messen und Zäpfchen und ich könnte jedesmal mitheulen :-(
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Urlaub nun länger unterbrochen :(

:tröst: mensch, ich schick dir ne portion kraft zu und der kleinen ein bisschen gesundheit von mir..... :bussi:

GLG JEnny
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Urlaub nun länger unterbrochen :(

Boh neee, jetzt doch?! :heul:
Knuddelt sie (und Euch gegenseitig) mal von uns!!!
:knutsch:
Sabine :(
 

Su

Das Luder
AW: Urlaub nun länger unterbrochen :(

Ach mensch,

gute Besserung für die kleine Maus. Vielleicht kannst Du ihr ja auch schon einen Saft geben wenn sie Zäpfchen so sehr hasst.

LG
Su
 

Finele

Fitznase
AW: Urlaub nun länger unterbrochen :(

Man gut das wir diese KiÄ haben, das ist die 2. Lungenentzündung die sich nur mit hohen Fieber äußert und die Ärztin hat immer den richtigen Riecher *GsD*...

8O

DAS hätte ich nun nicht erwartet - sie hat keinen Husten, die Lunge ist frei, nur Fieber und trotzdem Lungenentzündung - wie geht denn das? :-?

Tami,

wie gehts Euch und vor allem Luna heute? Was meint die KiÄ?

Blöd alles :trotz:!!!!

Das paßt hier grad nicht rein, geht mir aber immer wieder durch den Kopf. Wie gut, dass Du die Elternzeit mit Luna verlängert hast und nicht wieder angefangen hast mit Arbeiten. Das wäre ja furchtbar :ochne:. So kannst du in Ruhe und ohne schlechtes Gewissen einfach nur für die Maus da sein :herz:. So blöd das auch alles ist :(.

Ich denke an euch :tröst:.

:bussi:
 
Oben