Urlaub nun länger unterbrochen :(

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Urlaub nun länger unterbrochen :(

Ich drücke euch die Daumen ganz fest und wünsche der kleinen Luna ganz viel "Gute Besserung"

LG Kathrin
 

Simone

Lesemaus
AW: Urlaub nun länger unterbrochen :(

Das kann doch wirklich nicht mehr wahr sein...

Leider kann ich nicht mehr tun als zu wünschen dass es der Süßen recht schnell wieder besser geht :tröst:
 

Finele

Fitznase
AW: Urlaub nun länger unterbrochen :(

Ich hol´s noch mal hoch :rolleyes:.

Tami,

wie geht´s Luna inzwischen :-?.

:bussi: Wencke
 

Tamara

Prinzessin
AW: Urlaub nun länger unterbrochen :(

Lieb das Du fragst Süße :bussi:

So würde man meinen geht es ihr recht gut, sie macht viel faxen und spielt, aber sie ist nörgeliger als sonst, schreit sich schnell in Rage wenn ihr was nicht passt und jetzt fängt der Husten an :umfall: das ist dann so ein Kreislauf aus husten und dann weinen weil sie der Husten ärgert :ochne:
Du kennst das ja, viel inhalieren - inhalieren - inhalieren. Die Ärztin meint wir können mit ihr an die frische Luft, aber meines Erachtens macht es das schlimmer, also sie kriegt draußen oder kurz danach extreme Hustenanfälle :heul:
Alleine schlafen will sie im Moment nicht und entweder es geht einer mit ihr schlafen oder sie liegt bei einem von uns auf dem Bauch....

Ihr AB will sie auch nicht freiwillig nehmen und wir tun es mit einer Spritze in ihren Mund, was ihr nicht gefällt, aber natürlich sein muss. Dabei ist der Saft zuckersüß... naja.
Alles in allem ist es etwas schwierig im Moment und ich hoffe sie erholt sich schnell. Zumindest ist das Fieber runter, das ist ja schon mal was.

Wie geht es denn Fine ? Ist ihr husten besser ?!

:bussi:
Tami
 

Finele

Fitznase
AW: Urlaub nun länger unterbrochen :(

So würde man meinen geht es ihr recht gut, sie macht viel faxen und spielt, aber sie ist nörgeliger als sonst, schreit sich schnell in Rage wenn ihr was nicht passt und jetzt fängt der Husten an :umfall: das ist dann so ein Kreislauf aus husten und dann weinen weil sie der Husten ärgert :ochne:
Du kennst das ja, viel inhalieren - inhalieren - inhalieren. Die Ärztin meint wir können mit ihr an die frische Luft, aber meines Erachtens macht es das schlimmer, also sie kriegt draußen oder kurz danach extreme Hustenanfälle :heul:
Alleine schlafen will sie im Moment nicht und entweder es geht einer mit ihr schlafen oder sie liegt bei einem von uns auf dem Bauch....
Ihr AB will sie auch nicht freiwillig nehmen und wir tun es mit einer Spritze in ihren Mund, was ihr nicht gefällt, aber natürlich sein muss. Dabei ist der Saft zuckersüß... naja.

Ach je, ich hoffe auch, dass sie schnell wieder die alte Luna ist. Klar, dass sie auch durch den Wind ist, das streßt den Körper ja auch ganz schön.
Also kam das Fieber vor dem Husten :???: - ist ja auch merkwürdig. Ich dachte immer eine Lungenentzündung ist eine Art verschleppte Bronchitis oder so. Da hat Eure KiÄ ja echt den Daumen drauf gehabt und hat Euch sicher vor noch Schlimmerem bewahrt, indem Ihr gleich AB bekommen habt :prima:.
Ich denke viel an Euch :tröst: und hoffe, Ihr habt es bald überstanden!
Ich kenne das übrigens auch von Fine - manchmal bekommt ihr die frische Luft über haupt nicht, mnachmal tut es ihr aber auch gut :rolleyes:.


Wie geht es denn Fine ? Ist ihr husten besser ?!
Ich kopiere mal von meinem Thread rein.
Sie hat ja inzwischen nacheinander und aufeinander abgestimmte Globuli von der HP bekommen, vorgestern habe ich ihr noch Ölwickel gemacht und trinken tut sie eh´viel. Ich habe das Gefühl, sie hat es (für dieses Mal) geschafft. Der Husten klingt locker und sozusagen nur noch der Rest von Schleim, sie hustet auch früh nicht mehr ganz so viel ab und klingt zwischen dem Husten auch sauber und frei.
Ich freue mich ganz dolle - wir haben den jetzt zum ersten Mal innerhalb von 1 Woche mit wenig Mitteln auf die Reihe bekommen (ich hoffe, es kommt nix nach).


Inzwischen sieht es so aus, das ihr noch ein klein wenig die Nase läuft, sie manchmal beim Essen oder so noch ein wenig husten muss, aber völlig frei klingt :prima:.
Das wäre damit das erste mal, dass 1. eine Bronchits nicht in so einem dramatischen Ausmaß auftrat und 2. das Fine es ALLEINE geschafft hat in nur einer Woche :achwiegu: ohne Hustensaft und fast nur mit Kochsalz inhalieren.

Zwischendurch hatte ich echt noch Bedenken, dass wir was verschleppen, da sich der Erfolg nur langsam einstellte - aber es hat funtkioniert. Wir müssen ja nun auch erst mal raus bekommen, mit welchen Globulis in welcher Reihenfolge behandelt wird.

Naja, das nächste Mal wird nicht lange auf sich warten lassen :roll:.

:bussi:
Wencke
 

Tamara

Prinzessin
AW: Urlaub nun länger unterbrochen :(

Huhu Süße,
ach das freut mich zu lesen das es Fine gut gepackt hat :prima: und irgendwann bist Du mit den Globulis genaus so sicher und weißt wann Du welche geben musst, wie mit der anderen Medizin auch.
Was genau für Ölwickel sind denn das ? Und wofür sind die gut ???

Also eine Lungenentzündung muss nichts verschlepptes sein :nein: Luna hat nun schon die 2. zentrale LE, d.h. durch ihren Immundefekt kommen die Bakterien und Viren volle Wucht in die Lungen und da kommt es zur Entzündung. Luna hat in den Schleimhäuten keine Abwehr, das ist ihr Problem :( Jeder andere bekäme eine Grippe und sie haut es gleich voll um.
Die LE über Ostern kam von der Bronchitis, da konnte man die Krankheit wie eine Welle ankommen sehen und sie gipfelte in der LE :umfall:
Ihr Fieber jetzt kam von der LE, der Husten kam jetzt dazu, zumindest macht es so den Eindruck, denn sie ist nicht obstruktiv. Sie hustet ein bisschen (im Gegensatz zu sonst) und hat eine Triefnase.

Naja, es wird auch wieder besser und wir müssen uns an den Umstand gewöhnen das Luna häufiger schwer krank ist und da Beste draus machen.
Zu einer HP würde ich auch gerne mal gehen, aber solange ich nicht mit verdiene ist das einfach nicht drin.

Knuddels
:bussi:
Tami
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Urlaub nun länger unterbrochen :(

Drückt mal die Daumen, das es eine Art 3-Tage Fieber ist und wir noch ein paar Tage Ruhe tanken können, wir haben es echt sowas von nötig.



Tami :tröst:
Joris hat am Freitag auch 39,5 Fieber gehabt und ich hatte keine Ahnung warum... Heute habe ich den Grund entdeckt :zahn:
Vielleicht sind es ja auch die letzten Zähnchen bei der Süßen?
 

Tamara

Prinzessin
AW: Urlaub nun länger unterbrochen :(

Tami :tröst:
Joris hat am Freitag auch 39,5 Fieber gehabt und ich hatte keine Ahnung warum... Heute habe ich den Grund entdeckt :zahn:
Vielleicht sind es ja auch die letzten Zähnchen bei der Süßen?
Neee bei Luna ist es eine Lungenentzündung, hab ich ja weiter oben geschrieben :(
Aber trotzdem danke das Du an mich denkst bzw. Luna und ich hoffe der Zahn ist bei Joris schnell durch :prima: :bussi:
 
Oben