Urlaub nun länger unterbrochen :(

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Urlaub nun länger unterbrochen :(

:kaese::-?:trotz::-x:heul:
Menno! Bloed alles!!!
Hoffentlich geht es Luna gaaanz bald wieder gut!!!!
:besserung
:knutsch:
Tante Sabine
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub nun länger unterbrochen :(

ich habs bei der Überschrift schon befürchtet :-(

Gute Besserung rüberschick und dass ihr euch noch erholen könnt

:tröst:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Urlaub nun länger unterbrochen :(

Och menno, dabei habt ihr es so verdient mal Ruhe zu haben.

Ich halte euch alle Daumen, dass ihr noch ein paar schöne Tage auf dem Campingplatz habt.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Urlaub nun länger unterbrochen :(

Oh nee, das sind ja schon mehrere Würmer, die bei Euch immer drin sind :entsetzt:

Na, dann wünsche ich auch mal rasche Besserung und nen schönen Resturlaub
:winke:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub nun länger unterbrochen :(

:tröst:

gute Besserung der Maus.
Hoffentlich ist es nur ein 3 Tage Fieber.

:bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Urlaub nun länger unterbrochen :(

Grade rief die KiA Praxis an :heul: Luna´s Blutwerte deuten auf eine Lungenentzündung hin und wir sollen morgen früh sofort wieder hinkommen, sie möchte sie nochmal sehen und dann ein AB verschreiben. :ochne:

Man gut das wir diese KiÄ haben, das ist die 2. Lungenentzündung die sich nur mit hohen Fieber äußert und die Ärztin hat immer den richtigen Riecher *GsD*...

Warum erwischt es die kleine Maus nur immer wieder :-( ???

Traurige Grüße
Tami
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Urlaub nun länger unterbrochen :(

Dass ihr aber auch immer so´n Ärger haben müsst.:bruddel:

Gerade im Urlaub. Ihr solltet doch entspannen:ochne:

Wo kommt denn jetzt schon wieder ne Lungenentzündung her? :umfall:
Das ist doch echt ärgerlich.

Dann dürft ihr ja auch gar nicht raus etc pp.


Ich hoffe, dass ihr das schnell in den Griff bekommt und wenigstens ein paar Tage genießen könnt;)

Ich schick euch ganz viel Kraft:tröst:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Urlaub nun länger unterbrochen :(

Mensch das tut mir total leid :tröst: ich wünsch dir sooo sehr das bei euch mal alle einfach nur fit und gesund sind......

Ich drück dich....

Und wünsche schnelle genesung

GLG JEnny
 
Oben