Urlaub - aber wohin?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

Paulchen

AW: Urlaub - aber wohin?

19. September. Und das ist zu spät für unsern Urlaub, da fängt das "Marketingjahr" und die Planungen und Buchungen gleich wieder an!

Katja, die weitersucht.

Jo, Schwarzmeer, warum nicht? Gleich mal googlen
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Urlaub - aber wohin?

Hmm, das ist ja schade. Und vorher ist ech NIX da frei? Kein DZ, gar nix? :umfall:
 
P

Paulchen

AW: Urlaub - aber wohin?

Nein, nur für 7 Tage und das ist uns zu kurz!

Hast du selber auch gesagt!

Katja
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Urlaub - aber wohin?

Ja 7 Tage ist zu kurz. ISt ja echt schade und ehrlich gesagt find ich das krass, dass bis Ende September da nix mehr zu haben ist. Nehme mal an, nach ner Suite habt ihr nicht gefragt? Ist teurer, aber wär evt ne Möglichkeit? Wir wollten keine, weil wir Lea diesmal nicht IM Zimmer haben wollten :heilisch:
 
P

Paulchen

AW: Urlaub - aber wohin?

Wir hätten ALLES genommen. Im August war noch was frei, aber zu dem freien Termin konnten wir nicht, wir müssen Anfang September gehen.... hab sogar zweimal die Hotline genervt :)

Katja
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Urlaub - aber wohin?

Och nö, das ist so doof! Ich bin mir sicher, sooooooooo sicher, dass das DER Urlaub für euch gewesen wäre :(
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Urlaub - aber wohin?

Ich hätt jetzt ein paar Termine gefunden, ABER mein Mann hat jetzt
evtl. einen neuen Job in Aussicht und außerdem ist er noch krank geschrieben
und ich weiss null wann ich buchen soll.
Wenn ich jetzt noch ein paar Wochen warte ist sicher alles weg...

Auf jeden Fall fahren wir heuer ins Disneyland Paris, das ist schon mal
ein Lichtblick... und ich mit Anna wohl nächstes Wochenende Skifahren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben