Urlaub - aber wohin?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Urlaub - aber wohin?

Also ich empfehle wie üblich: www.Aldiana.de :heilisch:

Die haben immer lecker Essen im Überfluss, die Leute sind nicht so wie bei Robinson (anscheinend gerne mal leicht hochnäsig *zwinker*), du hast Kinderaninmation, wenn du magst, keine festen Bringzeiten oder so, einige Anlagen, wie zb in Fuerte haben alleine stehende Bungalows (könnte deine Finka ersetzen). Und zb in Djerba kriegst du für kein Geld ne Inselrundfahrt geboten, es gibt ne Krokoldilfarm zu entdecken, ein Berberdorf, Museum und die blaue Lagune.... *schwärm* Am Strand da gibt es viele Sport oder Segelmöglichkeiten und im Club da kannste Malen, koche, Sport machen, WAS immer ihr wollt. Du mußt nur das richtige Land für euch noch aussuchen :bussi:

Kim 21 war doch auch in Fuerte mit denen, oder Kim? :winke:

LG, Viola (eingeschworener Aldiana-Fan)
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Urlaub - aber wohin?

Danke Viola, hab schon auf dich gewartet....

Aldiana Djerba ist meine Alternative, eh klar!!
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Urlaub - aber wohin?

Danke Viola, hab schon auf dich gewartet....

Aldiana Djerba ist meine Alternative, eh klar!!

Echt jetzt Süße? :) Also ich kann gerne noch Infos geben :heilisch: Uuund es ist auch eines der günstigsten Aldianas :jaja: Wir fahren dies Jahr zum 3en Mal hin!!! Kein Witz, es ist so herrlich da! Wir haben es in den letzten beiden Sommern NICHT geschafft ALLES durchzumachen, was wir wollten :hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Urlaub - aber wohin?

Dann werd ich da mal schauen - ob ich meinen Mann dahinbekomme.... :)

Ist es auf Djerba nicht so windig? Und wie lange fliegt man (fragt die Flugangst-Else)

Katja
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Urlaub - aber wohin?

Katja,

wir sind von Luxemburg aus, genau wie das erste Mal von Saarbrücken aus 2 Stunden 40 Minuten nur geflogen :jaja: Ich fflieg auch nicht gerne weit :ochne:

Und windig nein, gar nicht, in Fuerte ist es windig *ich hasse Wind und deswegen Fuerte* :hahaha: Nein Djerba hat im Hochsommer meist so um die 32 -36 Grad mit leichter angenehmer Brise Wind, die man auch braucht. Insgesamt hast du den Eindruck, dass 28 Grad herschen höchstens. Sehr angenehm fanden wir, auch für Kinder!

Wenn du interesse hast mit dem Club zu liebäugeln, kannst du mir gerne deine E-Mail-Addy PNen, dann schick ich dir gerne ein paar Bilder vom Club und runtherum..:cool:
 
P

Paulchen

AW: Urlaub - aber wohin?

Habs mal bei der Freundin angefragt, die ein Reisebüro hat.... mal schauen, ob ich tot umfall, wenn die Preise kommen :)

*wink* und danke, katja
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Urlaub - aber wohin?

Katja super günstig ist der Club nicht, aaber wenn nicht grade Hochsaison ist bezahlbar :jaja: Im August ist es übrigens günstiger als im Juli :umfall: September soll da auch sehr schön sein, (laut Einheimischen) wie Juli aber viel billiger :jaja: Leider können wir nicht im September :rolleyes:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Urlaub - aber wohin?

Bin wieder da.

Hab Lazarett zuhause...

@viola, hab deine pn grad gekriegt

Kann man in Djerba auch tauchen? da steht grad nix im Katalog.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben