Urlaub - aber wohin?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Urlaub - aber wohin?

@Paulchen:
Schon entschieden?
Wie wärs mit bulgarischer Schwarzmeer-Küste? Da hat sich in den letzten Jahren einiges an INfrastruktur entwickelt, meine ich.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Urlaub - aber wohin?

Nee oder? :umfall: Mal einmal dass ein Mann ... räusper :umfall:

Ich wünsche gute Genesung :umfall:
 

Nemo

nah am See
AW: Urlaub - aber wohin?

Hallo Katja,

was macht eure Planung ? Wir haben uns nach langem Hin- und her (nun hoffentlich endgültig) für Andalusien entschieden. Wir werden wohl eine Woche auf eigene Faust rumreisen und dann eine Woche in einem Hotel an der Küste verbringen. Freunde waren schon mehrmals dort und haben es empfohlen. Es heißt Hippotel Playa la Barossa. Da gibt es dann auch action für die Kinder. Vielleicht magst du ja mal googeln oder es dir in einem der Kataloge anschauen (kann man bei Bucher, bei Neckermann und auch bei Tui buchen).

Liebe Grüße
Sandra
 
P

Paulchen

AW: Urlaub - aber wohin?

auweia Kim, gute Besserung für deinen Mann....

Viola, leider könnten wir erst wieder ab 19. ins Aldiana, dann ist was frei, aber da können wir nicht mehr :( hab heute Info vom Reisebüro bekommen und auch nochmal die Hotline angerufen. Scheint ja sehr beliebt zu sein - trotz der Preise, oder sind Anfang September Herbstferien?

Sandra, da google ich dann gleich mal.

Bitte weiterhin Vorschläge an mich +soifz*

Katja
 
P

Paulchen

AW: Urlaub - aber wohin?

Hört sich ja ganz gut an und hat auch eine gute Weiterempfhelungsrate auf holidaycheck - 89 Prozent....

:) Katja
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Urlaub - aber wohin?

Viola, leider könnten wir erst wieder ab 19. ins Aldiana, dann ist was frei, aber da können wir nicht mehr :( hab heute Info vom Reisebüro bekommen und auch nochmal die Hotline angerufen. Scheint ja sehr beliebt zu sein - trotz der Preise, oder sind Anfang September Herbstferien?

Huhu, wann ab dem 19en? August? Ich hab den Faden verloren :hahaha: Bei uns in Lux sind noch Sommerferien bis zum 15en September, aber in Deutschland hier in Trier so weit ich weiß nur bis August? :???: Im September soll es halt sehr schön da sein, wahrscheinlich ist schon gut gebucht, wie gesagt wir fliegen August und haben mit Mühe und Not im *ich glaub Oktober* jedenfalls vor der Katalogausgabe für Sommer, noch grad so ein Familienzimmer mit Verbindungstür bekommen! Die sind angeblich sooooooooo dermaßen schnell ausgebucht! Wir haben jeden Tag ins I-Net auf die HP gesehen und grad der Tag wo eins zu sehen war in der Zimmerauswahl, war es abends auch schon wieder weg :umfall:

Die kann man nämlich angeblich "reservieren" und bis zu einem gewissen Termin feste zu oder absagen (buchen) Wir mußten dann warten, bis die reservierten wieder freigegeben werden oder auch nicht um zu sehen, was wir nun buchen wolllen :hahaha:

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben