Urlaub - aber wohin?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Urlaub - aber wohin?

Vanessa, ich sehen Tunesien auch nicht als dritte Welt Land, aber was Djerba betrifft, da geht es vielen Einheimischen nicht wirklich gut :( Hab ich selbst gesehen, leider.
 
K

Kuvee

AW: Urlaub - aber wohin?

Schau Dich doch einfach mal auf den Seiten von
www.daswarwohlnichts.de
um. Dort wirst Du auf jeden Fall fündig und das schöne daran ist, Du kannst 4-7% vom Reisepreis sparen. Melde Dich einfach kostenlos beim Partnerprogramm an und spare damit auf Deine nächste Reise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub - aber wohin?

:umfall:

Immer diese Werbung!


Aber wenn das mit unserem Cheffe - sprich Admin Mischa - abgesprochen ist, dann ist's ja ok!



:winke:

Rosi
 
P

Paulchen

AW: Urlaub - aber wohin?

Nö mach ich nicht, unsere Freundin hat nämlich ein Reisebüro und da spar ich deutlich mehr - bei persönlicher Beratung.

:)

Katja
 
K

Kuvee

AW: Urlaub - aber wohin?

Nö mach ich nicht, unsere Freundin hat nämlich ein Reisebüro und da spar ich deutlich mehr - bei persönlicher Beratung.


Nicht jeder hat das Glück eine Freundin in einem Reisebüro zu haben. Für viele ist so ein Link eine willkommene Hilfe bei der Suche nach dem nächsten Urlaubsziel und das Du bei Deiner Freundin deutlich mehr sparen kannst, kann ich nicht glauben, denn ob Du es glaubst oder nicht, auch Deine Freundin möchte bei ihrer Arbeit etwas verdienen.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Urlaub - aber wohin?

Klar, Deine "Freundin" - drum meldest Du Dich mit den Daten der von Dir beworbenen Seite hier an....

Lass es.


Freundliche Grüsse, Jacqueline
 
P

Paulchen

AW: Urlaub - aber wohin?

Jaqueline, das war mein Zitat. :)

Kuvee, hier ist unlautere Werbung verboten und deshalb schliesse ich jetzt den (uralten) Fred.

Tschüss,

Katja
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben