Upsala....

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Upsala....

Kurze Meldung:

Janine wollte heute heim, und hätte wohl auch das okey bekommen. Nun hatte sie aber wieder solche Magenschmerzen und der Internist hat beim schallen Gallensteine gefunden, wovon einer im Gallengang steckt :(
Nun muss sie dort bleiben, der Gallenstein wird entfernt über eine Spiegelung, eine OP wird auch noch folgen.

Drückt ihr Janine nochmals die Daumen, bitte? Ich glaube, es geht ihr grad richtig dreckig...

Grüssle Sabrina
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Upsala....

Boah das ist jetzt nicht wahr oder? Janine was machst du denn für Sachen? Ich drücke die Daumen, dass die op gut verläuft und ihr bald nach Hause könnt.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Upsala....

Ach, so ein Mist! :(
Andererseits ist es vielleicht gut, dass sie im KH war und es gleich erkannt wurde.
Wer weiß, wie es gewesen wäre, wenn sie zu Hause gewesen wäre. So sind sie und das Upsala wenigstens noch gut versorgt!!!

Alles wird gut, Janine! :bussi:
 

Petri

Miss Marple
AW: Upsala....

Oh nein, wie blöd. Ich drück dann mal fest die Daumen, dass auch das schnell überstanden ist.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Upsala....

Also, Mittwoch ist wohl die Magenspiegelung, da werden die Steine entfernt. Und die OP steht wohl noch nicht fest.. ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, wozu die OP. Ob die Gallenblase dann entfernt wird.. ich bin immer etwas in Kontak mit ihr. Werde aber jetzt offline gehen, weil die Kurze mich Abends vermehrt braucht ;-)

Grüssle Sabrina
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Upsala....

Das darf doch nicht wahr sein :umfall:
Wo sie sich doch so auf die Familie gefreut hat :ochne:

Dann drücken wir die Daumen! Gute Besserung!!
:bussi:
Uta
 
Oben