Upsala....

Noreia

Familienmitglied
AW: Upsala....

Ich drücke auch mit. Eine Magenspiegelung geht ja eigentlich recht fix und man ist danach wieder schnell auf den Beinen. Hoffe du hast danach keine Schmerzen, Janine!
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Upsala....

Hach, was ein süßes Kerlchen :herzchen:.

Janine, ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Entzündung nicht eitrig ist und Du den ganzen Sch... einfach schnell hinter Dir hast :troest:.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Upsala....

So, ich hoffe sie ist jetzt dran...

Um kurz vor 11 Uhr schrieb sie, dass sie noch immer wartet und tierisch hunger und Durst hat..
Könnt ihr euch vorstellen, zu stillen und NICHTS zu trinken :umfall:

unter anderem schrieb sie:
Vorhin waren 8 docs hier zur Visite. Sollten die galle nicht eitrig sein,liege ich Freitag auf dem Tisch. Die müssen morgen erst die Blutergebnisse abwarten,um auszuschließen,dass die Bauchspeicheldrüse jetzt beleidigt wird. Also visiere ich Sonntag/Montag für die Heimkehr an.

Na das hoffen wir doch mal, dass sie dann nach Hause darf!

Also weiterhin abwarten und Daumen drücken.

:winke:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Upsala....

Ach die arme Janine! Die hats aber auch echt gepachtet. Und jetzt auch noch ne ERCP :-( ich drück die Daumen, dass sie es schnell hinter sich hat, und so bald wie möglich mit ihrem kleinen Mann wieder nach Hause darf!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Upsala....

Juhuiii... Spiegelung hat sie schonmal rum..

auf die Schnelle ein Zitat, weil ich grad rufende Kinder habe:


Wieder da! Alter,das muss ne ordentliche Party gewesen sein...ich hab nen filmriss: mir fehlt da ne Ecke vom tag. *lach* nüchtern bleiben bis 18h...so'n Mist. Freitag dann op. Und wen treffe ich unten in der Chirurgie???? "Dr. Zucker" -der muss mich bald für nen stalker halten,aber er musste lachen,dass ich immernoch da bin und das ich wohl alles mitnehme.



 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Upsala....

Huch, da liest man mal ei paar Tage nicht in diesem Theread und dann das!

Janina, ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute für die OP! Werd schnell wieder fit, damit du und Raphael endlich nachhause kommt.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Upsala....

Oh je du Arme, ich wünsche dir das alles schnell vorbei ist und ihr in Ruhe das neue Familienleben genießen könnt.

Ich fühl mit dir was das Thema Galle angeht...schrecklich...

Liebe Grüße
 
Oben