Upsala....

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Upsala....

Oh nein ... Janine, was machst du für Sachen. :troest:

Drück die Daumen, dass du schnell nach Hause darfst. :bussi:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Upsala....

Och nö, was für ein Mist :(! Janine, ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Du schnell wieder fit bist und heim zu Deinen Lieben darfst :troest:.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Upsala....

Hallo ihr Lieben,

hier mal ein Update von Janine:

Morgen im laufe des Vormittags kommen die Steine via Spiegelung raus. Dort wird dann geschaut, wie schlimm die Entzündung ist. Ist es eitrig, darf sie bald heim und muss erstmal mit AB behandeln. Ist es eine normale Entzündung, wird sie wohl am Donnerstag operiert und die Gallenblase kommt direkt raus. Dann dürfte sie zum Wochenende heim und hätte das Thema hinter sich.
So wäre es ihr auch am liebsten..

Es geht ihr gut! die Angst ist erstmal weg und sie ist froh, wenn sie einfach alles hinter sich hat, heim darf zu ihrer Familie und endlich endlich "ankommen".

Das stillen ist noch nicht so ganz das, was sie sich vorgestellt hat. Raphael hat ihr erstmal die Brustwarzen blutig genuckelt, und meine Tips via Chat sind schwer umzusetzen. Sie pumpt jetzt ab und wenn sie daheim ist, wird sie zusammen mit ihrer Hebamme nochmals das stillen üben und sich zeigen lassen. Bis dahin können ihre Brustwarzen sich erstmal erholen.

Also: Alles in allem: Es geht ihnen gut, Daumen für Morgen aber natürlich gerne genommen!

Dann hat sie mir noch ein "Schmankerl" gezeigt, was ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

Bitte hier entlang: http://www.first-moment.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=102&year=2013&show=127379

:herz: :herzchen: :herz:

Ich halte euch auf dem Laufenden..

Grüssle Sabrina
 

Petri

Miss Marple
AW: Upsala....

Dann drück ich weiter die Daumen, auch dass das Stillen dann klappt, wenn sie zuhause ist. Das Bild ist ja zuckersüss :herz:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Upsala....

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Raphael

:herz:

Ich wünsch nur das beste für eure gemeinsame Zukunft.

lg
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Upsala....

Update:

Janine liest sich deutlich entspannter, hat ihren Humor wieder gefunden und meint zur Spiegelung: Sie gönnt sich mal ordentlich Schlaf, das sei ja Luxus mit einem Baby :zwinker:

Sie freut sich einfach, wenn es rum ist und sie hoffentlich endlich Schmerzfrei ist.
und genau das wünsche wir Dir, liebe Janine!

Ausserdem soll ich euch mal lieb Grüssen von ihr :winke:

Also ihr Lieben, Daumen drücken ist angesagt!

Grüssle Sabrina
 
Oben