Upsala....

Brini

ohne Ende verliebt
Raphael Lennart ist da!!! werde noch versorgt, später mehr.

Die SMS habe ich soeben erhalten :corinna: :herz:

Liebe Janine und lieber Matthias: Herzlichen Glückwunsch zum Upsala Sohnemann! :laola:

Liebe Joey und lieber Marlon: Herzlichen Glückwunsch zum Brüderchen!

Ich freue mich riesig mit euch und warte gespannt auf weitere News und natürlich ein Foto!!!

Jetzt kuschelt dann aber erstmal ausgiebig und bestaunt euer Wunderchen :herz:

:knutsch:

SMS von Matthias:
Raphael Lennart ist da!!!
52 cm und 3390 Gramm (GENAU die selben Maße wie Emilia :hahaha:) und wohl auf. Hier ist Matthias

Bekommen wohl Stückchenweise Infos :hahaha: Also Uhrzeit weiss ich noch nicht, und auch nicht, ob es spontan geklappt hat. Aber nu lassen wir die Familie erstmal zur Ruhe kommen und warten ab :herz:



Darf ich vorstellen, Raphael Lennart :herzchen:

Anhang anzeigen 166822

Noch ein Schmankerl: http://www.first-moment.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=102&year=2013&show=127379
 
Zuletzt bearbeitet:

Thalea

(E)I-App
AW: Upsala....

Herzlich Willkommen auf dieser Welt, lieber Raphael Lennart! Toller Name :herz:

Findet in Ruhe zusammen und kommt erst mal an als 5 köpfige Familie. Ich wünsch euch alles erdenklich Gute und hoffe ihr habt eine tolle Kuschelzeit.
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Upsala....

Herzlichen Glückwunsch!! :herz:

Alles Liebe für euch!!

Einen schönen Namen habt ihr ausgesucht :)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Upsala....

WOW! Oh wie schöööööööön!!! :corinna: Jetzt fließen mir doch echt die Tränchen...

Liebe Janine, lieber Matthias, ich wünsch euch eine ganz ganz tolle Kuschelzeit mit eurem Raphael Lennart! :herz: Ich freu mich so sehr mit euch!

Das scheint ja jetzt doch sehr schnell gegangen zu sein und ich hoffe dir geht es gut Janine!!!
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Upsala....

Herzlichen Glueckwunsch :bravo:

ein wunderschoener Name.

Wuensche euch eine ausgiebige und schoene Kuschelzeit.
 
Oben