Kathy Gehört zum Inventar 15. Februar 2013 #17 AW: Upsala.... lichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und Brüderchens! Eine ganz wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich euch. Raphael Lennart ein liches Willkommen! Nen tollen Namen habt ihr ausgesucht .
AW: Upsala.... lichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und Brüderchens! Eine ganz wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich euch. Raphael Lennart ein liches Willkommen! Nen tollen Namen habt ihr ausgesucht .
Mama2004 Dauerschnullerer 15. Februar 2013 #18 AW: Upsala.... Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Raphael Lennart und eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit
AW: Upsala.... Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Raphael Lennart und eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit
Petri Miss Marple 15. Februar 2013 #19 Liebe Janine. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleine Raphael Lennart. Ich freue mich sehr für Euch Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Liebe Janine. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleine Raphael Lennart. Ich freue mich sehr für Euch Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Kokosflocke Frau Elchfrau 15. Februar 2013 #20 AW: Upsala.... Wie schööön, Herzlich Willkommen Raphael Lennart, ich wünsch euch eine zauberhafte Kuschelzeit!
AW: Upsala.... Wie schööön, Herzlich Willkommen Raphael Lennart, ich wünsch euch eine zauberhafte Kuschelzeit!
lukasmateo Dauerschnullerer 15. Februar 2013 #21 AW: Upsala.... Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit!
Micky schneller in Kanada als in Berlin 15. Februar 2013 #22 AW: Upsala.... lichste Glückwünsche!!!!!
frankanton Puffbohne 15. Februar 2013 #23 AW: Upsala.... Oooohhhh! Willkommen auf der Welt, kleines Upsala!
Dajana Gehört zum Inventar 15. Februar 2013 #24 AW: Upsala.... Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit