AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder
Ach ihr Lieben, ich wehe hier vor mich hin...
Der Tag war einfach nur zum
Die Wehen sind mal mehr und mal weniger stark, aber mein Becken fühlt sich an als wenn es gleich auseinanderbricht. Als Niklas heute Abend dann endlich gebadet und bekuschelt und im Bett war hab ich mich erstmal auf´s Sofa gesetzt und geheult. Es tat echt so weh, man kann das gar nicht beschreiben. Dazu kommen ganz extrem heute die Leisten und der untere Rücken (über den Pobacken).
Bei Niklas hab ich ungefähr 7 Stunden damit zugebracht immer nur beckenkreisend durch den Kreissaal zu tigern und an der Fensterbank zu stehen. Sowas wäre mir diesmal überhaupt nicht möglich, bzw. wüsste ich echt nicht wie! Das ist echt alles bescheiden... :ochne:
Bei Niklas weiß ich nicht, ob es ihm wirklich besser geht (s. auch im WMB). Wenn im Bauch nix mehr drin ist, kann auch nix mehr rauskommen... Er ist schlapp durch das Wenigessen aber noch ganz gut drauf. Ich hoffe SO SEHR, dass er sich diese Nacht nicht einscheixxt! Ich hatte heute 3 Maschinen 60 Grad Wäsche und es war enorm anstrengend, Treppen runter, Treppen rauf, Bett abziehen, Bett beziehen, na ja, alltägliche Dinge eben die in der 40. Woche mit Wehen aber einfach kaum noch gehen...
Aber es gibt auch was positives: Unser Dachboden einschließlich dem ja direkt darunter liegendem Büro sind ENDLICH SAUBER!!! Hach, nicht ein Krümelchen Gipsstaub mehr!

Nachdem sich das alles zog und zog hab ich Ingo letzten Endes genötigt ne Putzfirma (Gebäudereinigung) zu bestellen. Und das war echt ne sehr gute Idee! (Sabine, solltest du für eure Wohnung vielleicht auch im Hinterkopf behalten. Wenn die Rechnung kommt kann ich dir ja mal ne PN schreiben.) Innerhalb von 2 Stunden waren die mit ihren ganzen Spezialgerätschaften fertig. Hach, das ist sooooo schön!!!
Jetzt muss noch Niklas gesund werden und meine Nase endlich frei und dann kann/darf die Maus herzlich gern kommen!
