Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Vivi+Niklas

Vivi+Niklas

Löwenmama
10. November 2010
6.362
17
38
39
Im Westen
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Als erstes fiel mir ein: Puh! :hahaha:

Also Niklas geht es deutlich besser! Wir passen noch auf mit dem Essen, aber er hat das erste Mal seit ca. 1 Woche wieder richtig ordentlich Appetit. Der Haufen heute Morgen war schon wieder ein bißchen fester und wir haben auch alle gut geschlafen letzte Nacht!

Mir geht es... Tja, puh eben irgendwie... Ich kann kaum noch was machen und das nervt. Ich kann nur noch kurze Strecken laufen, komme nicht mehr hoch vom sitzen oder vom liegen. Umziehen/anziehen dauert ewig, alles tut weh. Ich mag einfach nicht mehr. :ochne: Ich mag den Bauch nicht mehr, die Unbeweglichkeit nicht mehr und vor allem die Schmerzen nicht mehr.
Wenn wir jetzt alle gesund werden/bleiben, dann vielleicht nochmal kurz ein bißchen Kraft tanken, dann darf es bitte auch losgehen. Ich finde es schrecklich dauernd zu Niklas sagen zu müssen "Ich kann dich nicht tragen, ich kann nicht mit dir fangen spielen, ich kann nicht toben, warte, Mama kann nicht so schnell, Nein, Mama kann dich nicht ins Bett tragen usw usw" Ich hasse es ich hasse es ich hasse es!!! :(

Bin momentan ein bißchen depri und auch ein bißchen na am Wasser gebaut.

Wehen sind endlich wieder da, aber verhalten. Mal schauen, ob und was bis Dienstag noch so passiert...
 
frankanton

frankanton

Puffbohne
23. September 2009
4.735
0
36
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Gut, dass es Niklas besser geht. Jetzt noch eine kleine Verschnaufpause und dann wünsche ich dir, dass es bald richtig losgeht!
Ich schließ mich dir einfach mal an!
Vivi, ganz bald ist es soweit! :bussi: :troest:
 
Vivi+Niklas

Vivi+Niklas

Löwenmama
10. November 2010
6.362
17
38
39
Im Westen
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Ach, ich hoffe es!

Heute Abend ist die Kleine irgendwie ganz aufgeregt...
Auf dem Sofa gerade hat sie richtig die Knie oder die Füße hin und her geschoben. Das war sooooo schön anzusehen, so eine winzige Beule die über den Bauch wandert... :corinna: :herz:

Wird echt langsam Zeit sie endlich kennenzulernen!

Morgen hol ich mir die weiteren Zutaten um den Tee zu "strecken" und werde den dann auch fleißig trinken. Ob´s letztendlich was bringt? Keine Ahnung... :rolleyes: Aber so grässlich hört es sich (für mich) jetzt nicht an.

Niklas hat heute Abend ein Nutella-Brot :)piebts:/eigentlich steht die versteckt hinterm Honig, aber ich hab vergessen sie heute Mittag dahinter zu schieben), kurz drauf dann ein "Herzchen" (so ein Fertigmenue von Hipp, haben wir für "Notfälle" hier) und ein paar Stücke Ananas gegessen. Und er hat wirklich SO dermaßen vehement nach jedem Einzelnen verlangt, dass es eigentlich nicht möglich gewesen wäre ihm irgendwas davon zu verweigern (wobei er sich sonst eigentlich immer gut "überreden" lässt dann doch was anderes zu essen).
Wenn das jetzt alles ohne Folgen drinbleibt erklär ich ihn auf jeden Fall für gesund!

Und BISHER ist auch bei uns alles ruhig! (bittebittebittebittebittebittebittebitte, dass das so bleibt!!! :bitte:)
 
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
6.429
940
113
Guten Morgen Ihr Lieben. Vivi ist auf dem Weg ins KH. Wehenabstände 5 min. Es könnte also heute was werden :bravo:

Ich hoffe ich kann es rechtzeitig verkünden, bin nämlich krank und muss gleich erstmal zum Arzt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
enna1009

enna1009

Gehört zum Inventar
13. Januar 2012
3.727
344
83
Sachsen-Anhalt
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Ui, wie schön! :bravo:
Na da können wir ja gespannt sein. :zeitung:
 
Thalea

Thalea

(E)I-App
24. Mai 2012
2.806
0
36
39
Ruhrgebiet
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Huiuiui, Vivi, ich wünsche dir ein gutes Ankommen im KH, ein nettes Team und vor allem: eine wunderschöne Geburt :)