Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Vivi, alles gut bei dir und wie geht es Niklas?

Bald hast du es auch geschafft! :troest:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Ach ihr Lieben, ich wehe hier vor mich hin...

Der Tag war einfach nur zum :heul:

Die Wehen sind mal mehr und mal weniger stark, aber mein Becken fühlt sich an als wenn es gleich auseinanderbricht. Als Niklas heute Abend dann endlich gebadet und bekuschelt und im Bett war hab ich mich erstmal auf´s Sofa gesetzt und geheult. Es tat echt so weh, man kann das gar nicht beschreiben. Dazu kommen ganz extrem heute die Leisten und der untere Rücken (über den Pobacken).
Bei Niklas hab ich ungefähr 7 Stunden damit zugebracht immer nur beckenkreisend durch den Kreissaal zu tigern und an der Fensterbank zu stehen. Sowas wäre mir diesmal überhaupt nicht möglich, bzw. wüsste ich echt nicht wie! Das ist echt alles bescheiden... :ochne:

Bei Niklas weiß ich nicht, ob es ihm wirklich besser geht (s. auch im WMB). Wenn im Bauch nix mehr drin ist, kann auch nix mehr rauskommen... Er ist schlapp durch das Wenigessen aber noch ganz gut drauf. Ich hoffe SO SEHR, dass er sich diese Nacht nicht einscheixxt! Ich hatte heute 3 Maschinen 60 Grad Wäsche und es war enorm anstrengend, Treppen runter, Treppen rauf, Bett abziehen, Bett beziehen, na ja, alltägliche Dinge eben die in der 40. Woche mit Wehen aber einfach kaum noch gehen...

Aber es gibt auch was positives: Unser Dachboden einschließlich dem ja direkt darunter liegendem Büro sind ENDLICH SAUBER!!! Hach, nicht ein Krümelchen Gipsstaub mehr! :) Nachdem sich das alles zog und zog hab ich Ingo letzten Endes genötigt ne Putzfirma (Gebäudereinigung) zu bestellen. Und das war echt ne sehr gute Idee! (Sabine, solltest du für eure Wohnung vielleicht auch im Hinterkopf behalten. Wenn die Rechnung kommt kann ich dir ja mal ne PN schreiben.) Innerhalb von 2 Stunden waren die mit ihren ganzen Spezialgerätschaften fertig. Hach, das ist sooooo schön!!! :)

Jetzt muss noch Niklas gesund werden und meine Nase endlich frei und dann kann/darf die Maus herzlich gern kommen! :herz:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

na, wenigstens etwas Gutes!
Ich schicke Dir mal viele viele Heilepuster rüber an Dich und auch an Niklas.

Schlimm, wenn die letzten Tage so sind. Genießen kann man da ja überhaupt nicht mehr.
Hast Du nicht wenigstens ein bisschen unterstützung?!

:troest:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Vivi :troest:

Ich wünsche dem kleinen Mann alles Gute und ganz schnell gute Besserung. Und Dir wünsche ich, dass Du die Schmerzen bald los wirst und Du Deine kleine Maus bald im Arm halten darfst.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

s. WMB

Doch, Steffi, der ist da... Sonst würde ich hier völlig untergehen... :(
Aber... Na ja, wie soll man das sagen? Er ist total bemüht, aber so Sachen wie die Wäsche dann hygienisch sauberbekommen in so einem Fall oder dran denken, dass Niklas sowieso total schwach ist und in der Badewanne dann möglichst nicht noch zusätzlich frieren sollte oder wie man die total gereizte Haut am besten pflegt, also kurz, dass Kind sich so wohl wie nur möglich fühlt und alles so sauber wie nur möglich bleibt, das ist glaub ich für "normale" Papa´s ziemlich schwierig...
Oh Gott, versteht einer was ich sagen will??? :ochne:

Na ja, jedenfalls ist hier echt der absolute Wurm drin momentan und ich wünsche mir zurzeit nichts mehr, als dass die Maus noch etwas in ihrem warmen, sicheren Nest bleibt!

Allerdings habe ich die Nacht über auch nicht eine einzige Wehe gehabt!

Durch den gestrigen Tag und das Nicht-Schlafen die letzte Nacht tut mir allerdings das Becken nach wie vor unglaublich weh. Ich hoffe DIESER Tag wird nicht ganz so anstrengend! Aber es ist ja WE, Ingo ist da, und vielleicht kann ich später am Vormittag mal in die Badewanne und heute Mittag mich mit Niklas hinlegen. Das wäre schon viel wert! :)
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Wenns so ganz schlimm weh tut, dass du sogar weinen musst deswegen :troest: warum nimmst du nicht mal ne Paracetamol? Die darf man doch auch in der Schwangerschaft nehmen, und wenn du mal eine nimmst, einfach damit du besser über den Tag kommst (grad wo bei dir der Bär so steppt zuhause) dann schadet das sicher nix.
 
Oben