Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Janine, ein Lachen hat mir das Bild schon ins Gesicht gezaubert. Allerdings weil ich froh bin, dass es dir trotz der Warterei und dem Wehentropf selbst noch gelingt zu lächeln.:)

Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen, dass es nun endlich mal richtig losgeht und dann auch ratz fatz das Würmchen da ist!

Und nein, auch ich hätte kein Problem gehabt so ein Bild von mir HIER einzustellen. Gibt es aber von mir auch gar nicht.

Vivi, dir wünsche ich, dass Niklas ganz schnell wieder fit wird und du dich nicht ansteckst!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Janine, ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass Du es bald geschafft hast und Dein Upsala im Arm hältst :herz:. Und mir gehts genauso wie Kasparin :jaja:, ich freu mich, dass Du wieder lächeln kannst. Du schaffst das!!

Vivi, Dir drücke ich ganz fest die Daumen, dass Niklas bald wieder fit ist und vor allem, dass Du Dich nicht ansteckst.

Zu Deiner Frage wegen der Waschtemperatur: alles was auf 95° C gewaschen werden darf, würd ich persönlich da auch waschen. Ich bin aber auch zimperlich was das angeht :oops:. Ansonsten reichen 60° C bestimmt. Ich würde einfach nach der Wäsche mal dran riechen und es evtl. einfach nochmal waschen.

LG, Kathy
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Huhu Janine,
ich druecke dir ganz feste die Daumen dass du bald deinen kleinen Upsala im Arm halten darfst *ganzfestedaumendrueck*

Huhu Vivi,
dir schicke ich ganz viele Heilepuster *puuusssssstttttt* hoffe das du dich nicht ansteckst.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Mein Mann hat direkt nach der Narkose ein Bild von mir gemacht, wie ich am aufwachen bin. Total zerknautscht, Stillkissen um mich rum und auch den Daumen nach oben. In dem Moment hätte ich ihn morden können, heute finde ich es witzig und das Bild haben auch schon einige Leute gesehen.
Ja, ich hab auch das Gefühl, dass man als Mutter abgebrühter wird. Wo ich hinterher alles gestillt hab, hätte ich mir vorher nie träumen lassen *lach* Der Krümel hat aber oft getrunken und meistens wenn ich selbst auch essen wollte. Da blieb dann nur die Wahl "stillen mit der Familie am Tisch" und dabei selbst was essen oder "weggehen und kaltes Essen haben". Rate mal, was ich recht schnell gewählt hab *grins*
Oder eben auch im Café, auf dem Flohmarkt, auf dem Rücksitz vom Auto auf dem Parkplatz...
Da sind die Fotos im Engelhemdchen eher harmlos ;)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Ja, ich hab auch das Gefühl, dass man als Mutter abgebrühter wird. Wo ich hinterher alles gestillt hab, hätte ich mir vorher nie träumen lassen *lach* Der Krümel hat aber oft getrunken und meistens wenn ich selbst auch essen wollte. Da blieb dann nur die Wahl "stillen mit der Familie am Tisch" und dabei selbst was essen oder "weggehen und kaltes Essen haben". Rate mal, was ich recht schnell gewählt hab *grins*
Oder eben auch im Café, auf dem Flohmarkt, auf dem Rücksitz vom Auto auf dem Parkplatz...
Da sind die Fotos im Engelhemdchen eher harmlos ;)

Kann ich alles zu 100% genauso unterschreiben :hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Nee zum lachen, ist mir auch nicht.
Janine, ich schick Dir eine Portion Geduld und Kraft rüber :troest:
Du packst das!!
:bussi:
 
Oben