Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Juule

Dauerschnullerer
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Hallo Janine,

ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass du es bald geschafft hast!
Ich war auch am Wehentropf (erst ohne PDA) und fand es ganz fürchterlich, wie eine einzige Dauerwehe. Deshalb gut, dass du die PDA jetzt hast!
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Man Janine, was machst du denn??? :troest: Da frag ich mal einmal morgens nicht wie es dir geht... :umfall:
Na siehste, kein "Valentin"! :) Und heute wird das was, ganz sicher, und dann habt ihr heute Abend euer Baby im Arm. Mensch überlegt mal, sooooooo schön!!! :herz: Du schaffst das, ganz bestimmt!!! :bussi:

Ich komme von der Hebamme und ja, ich wollte mich heute Morgen schon gemeldet haben... Aaaaaaber: Der Niklas hat wohl doch nen Virus. :heul: Er hat sich heute Nacht eingeschissen ohne davon wachzuwerden. :ochne: Heute Morgen um halb sechs hat er uns dann gerufen und... Tja, der Geruch sagte schon alles...
Ende vom Lied? Niklas voller Aa bis zum Hals. Body aufgeschnitten und weggeschmissen und Niklas um 5:45 Uhr heute Morgen ne halbe Stunde zum einweichen in die Badewanne gesetzt. Oh man. :(

Der Hopsi, seine Kuscheldecke, seine Bettdecke, sein Laken, die Matratze und sein Dino sind absolut vollgeschissen. Hab gerade die 2. 60-Grad-Maschine an. Reichen 60 Grad um das raus und sauber zu kriegen? Ich krieg den Geruch überhaupt nicht mehr aus der Nase...

Niklas ist jetzt bei der Oma, er hat noch zweimal die Windel vollgemacht. Durch das frühe Aufstehen, die Aufregung heute Morgen, das nicht essen können und natürlich den Virus ist er um neun schon wieder totmüde gewesen.
Aber Ingo musste zur Arbeit, ich ins KH. Hoffe es war so die beste Lösung.

So, zu mir. Ja, ich hab Wehen. Wenige, aber wenn dann ordentliche. Habe jetzt ein paar Tabletten bekommen, davon soll ich fünf am Tag lutschen. Und den Himbeerblätter-Tee soll ich noch mit verschiedenen Mittelchen strecken (u. a. Ingwer, Nelken und sowas) und dann über den Tag verteilt 750 ml davon trinken.
Sie meinte aber auch, bevor der Kopf nicht frei ist kommt die Kleine nicht. Na hoffentlich! Also bitte Dachboden sauber und wir alle drei gesund (vielleicht Montag? :)) und dann kann es losgehen!
Herrje!!!
 

frankanton

Puffbohne
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Janine, das wird! Ich denke an dich! :bussi:

Vivi, dir schicke ich gute Nerven! :troest: Niklas ist bestimmt bald wieder fit...so ein MDV ist zwar doof, aber GsD meist nur von kurzer Dauer. *festdranglaub*
Die ordentlichen Wehen hab ich auch! Nervig, wenn sie nicht wirklich was bringen. Deshalb hab ich Schüßler Nr. 7 bekommen...hilft auch ganz gut.

Also, Nerven bewahren ihr alle Mitschwangeren. :knutsch: Bald haben wir es geschafft! :herz:
 

Petri

Miss Marple
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Janine, ich hoffe die PDA sitzt gut, dann soll wohl alles "schief" gehen. Ich hatte auch Wehentropf unter PDA und hab von den Wehen NIX gemerkt. Das waren ein paar entspannte Stunden nach der durchgetigerten Nacht. Ich drück Dir weiter die Daumen, dass es eine schöne Geburt wird und dass Matthias dabei sein kann.

Vivi, nee, oder? Ich hätte das in meinem jetzigen Zustand wahrscheinlich gar nicht gerochen. Die Nase ist sowas von dicht :hahaha: Hoffentlich geht es Niklas bald besser und du steckst Dich nicht auch noch an.
Da Du ja eh den 24.2. anpeilst, wird der Kopf wahrscheinlich dann erst nächste Woche frei sein für die Geburt.

Ich bin ja schon sooo gespannt *hibbel*
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Oh nö Vivi, wiederhol nicht meine Geschichte, bitte bitte nicht!!! Ich drücke Dir sowas von die Daumen!!!!

Ich darf euch noch ein Bild zeigen von Janine.

Anhang anzeigen 166755

Zitat: Damit ihr was zu lachen habt...

Ich find das nicht zum lachen, sondern eine tapfere Janine :herz:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Ich lese ja sonst nur still mit aber jetztmöchte ich auch die Daumen drücken.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Du hast es aber auch gepachtet, Vivi. Das zieht sich bei euch ja ewig hin mit dem kränkeln. Ich schicke euch mal viele Heilepuster, damit vor allem der kleine Mann ganz schnell wieder auf die Beine kommt. Gib ihm mal noch ein oder zwei Tage Ruhe, dann ist er sicher wieder fit. Und dann kannst du dich auch entspannen und das Sonnenscheinchen kann sich in Ruhe auf den Weg machen :)
 

frankanton

Puffbohne
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Och Janine, niemalsnicht würd ich lachen! :ochne:

Du bist so tapfer, bald hast du es geschafft! :bussi: :herz:
 
Oben