Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Oh Janine, du bist aber mutig! Ich würde mich in dem Zustand nicht noch im Forum zeigen, so total zerwuscht ;-)
Aber weiterhin beide Daumen hoch für dich, du schaffst das!

Btw, ich war am Montag kurz davor mir genau das gleiche Stillkissen zu kaufen ;-) hab mir dann aber doch das weiß/gelbe mit dem süßen kleinen Eselchen drauf gekauft ^^
 

Thalea

(E)I-App
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

*hihi* Janine, das Stillkissen haben wir auch ;) Hab nur grad den anderen Bezug drauf gemacht *gg*
Ich drück die Daumen, dass alles weiter gut läuft, so gut es eben laufen kann, wenns nun schneller gehen muss.

Vivi, auch euch gute Besserung. Steck dich nicht noch an, ja?
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

weisst Du Mondkuss, wir kennen uns hier teilweise schon Jahre.. und haben schon sehr viel vertrauen zueinander. Wenn Du auch so lange dabei bist, verstehst Du vielleicht etwas mehr wie das Zustande kommt. Ich habe von mir auch schon Bilder gezeigt, die würde ich sonst nirgends einstellen :zwinker:

:winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Ja, nach Brini´s Geschichte hab ich vorm anstecken am meisten Angst! :( Hab schon ganz raue Hände vom vielen Waschen...

Mensch Janine, ich schick dir mal nen Knuddler und ein :bussi:!
Ich find das auch gar nicht zum lachen, bald lieg ich da selber so! :)

Ich hatte übrigens Wehentropf ohne PDA, die haben mir hinterher gesagt ich hätte immer wieder abgelehnt... :ochne: (Kann mich nicht mehr dran erinnern den überhaupt angeboten bekommen zu haben) Bescheuerte Entscheidung!

Ich drück dir sooooooooooooo sehr die Daumen! Hoffentlich kommt Matthias bald!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

achso, und als Mutter kriegst Du ein dickes Fell... da sitzt Du plötzlich stillend im Kaffee, was Du dir vorher nie ausgemalt hast. Hast bei der Geburt alle Schande geschrieen oder sprichst während dem Essen mit Freunden über die Verdauung von deinem Kind und lässt es Dir trotzdem schmecken..

Irgendwie wirst du als Mama... hmm... abgebrühter?!
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Brini, so ein Foto von mir würde ich nichtmal meiner Mama zeigen ;-) und die kenne ich seit 28 Jahren ;-)
Aber ich bewundere Janines Haltung in jedem Fall, wenn man bedenkt was sie schon hinter sich hat hält sie sich auch auf dem Foto noch sehr wacker!

Nachtrag: Und was die Gesprächthemen beim Essen angeht, ich bin Krankenschwester, ich brauch nicht erst ein Kind und dessen Verdauung um am Essenstisch über Themen zu reden bei denen allen anderen schlecht wird ;-)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Echt jetzt?! Doch, meiner Mama tät ich das zeigen.. ist doch meine Mama...
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Ich finds schon schlimm genug wenn meine Mama mich sieht wenn ich mit Grippe im Bett liege und mich fühle wie ein ausgewrungener Putzlappen. Eitel bin ich eigentlich nicht wirklich, aber ich mag es einfach nicht wenn mich Leute sehen wenn ich grad alles andere als das blühende Leben bin. Dummerweise ist es bei ner Entbindung erforderlich dass Leute anwesend sind ;-) aber ich vermute ja fast in dem Moment hab ich anderes im Kopf als drüber nachzudenken dass mich jetzt Arzt und Hebamme sehen *g*
 
Oben