AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder
Man Janine, was machst du denn??? :troest: Da frag ich mal einmal morgens nicht wie es dir geht...
Na siehste, kein "Valentin"!
Und heute wird das was, ganz sicher, und dann habt ihr heute Abend euer Baby im Arm. Mensch überlegt mal, sooooooo schön!!!
Du schaffst das, ganz bestimmt!!!
Ich komme von der Hebamme und ja, ich wollte mich heute Morgen schon gemeldet haben... Aaaaaaber: Der Niklas hat wohl doch nen Virus.
Er hat sich heute Nacht eingeschissen ohne davon wachzuwerden. :ochne: Heute Morgen um halb sechs hat er uns dann gerufen und... Tja, der Geruch sagte schon alles...
Ende vom Lied? Niklas voller Aa bis zum Hals. Body aufgeschnitten und weggeschmissen und Niklas um 5:45 Uhr heute Morgen ne halbe Stunde zum einweichen in die Badewanne gesetzt. Oh man.
Der Hopsi, seine Kuscheldecke, seine Bettdecke, sein Laken, die Matratze und sein Dino sind absolut vollgeschissen. Hab gerade die 2. 60-Grad-Maschine an. Reichen 60 Grad um das raus und sauber zu kriegen? Ich krieg den Geruch überhaupt nicht mehr aus der Nase...
Niklas ist jetzt bei der Oma, er hat noch zweimal die Windel vollgemacht. Durch das frühe Aufstehen, die Aufregung heute Morgen, das nicht essen können und natürlich den Virus ist er um neun schon wieder totmüde gewesen.
Aber Ingo musste zur Arbeit, ich ins KH. Hoffe es war so die beste Lösung.
So, zu mir. Ja, ich hab Wehen. Wenige, aber wenn dann ordentliche. Habe jetzt ein paar Tabletten bekommen, davon soll ich fünf am Tag lutschen. Und den Himbeerblätter-Tee soll ich noch mit verschiedenen Mittelchen strecken (u. a. Ingwer, Nelken und sowas) und dann über den Tag verteilt 750 ml davon trinken.
Sie meinte aber auch, bevor der Kopf nicht frei ist kommt die Kleine nicht. Na hoffentlich! Also bitte Dachboden sauber und wir alle drei gesund (vielleicht Montag?
) und dann kann es losgehen!
Herrje!!!