Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Heute morgen hab ich noch gedacht, heute ist doch ein guter Tag zum werfen.

Das ist lustig, hab ich heute Morgen auch gedacht. Wir haben am 07.07. geheiratet und Niklas ist am 07.06. geboren. Hätte auch gut mit reingepasst. :)
Aber ich denk dat wird nix mehr! :-)

Brini, gibst du mir mal das Zwiebel-Kandis-Rezept + Zubereitung bitte???

Du, ich hab das nicht nach Rezept gemacht :oops:

Eine Zwiebel schälen und in dicke Scheiben schneiden. Und dann mit Krümelkandis bezuckern, also 1 Scheibe Zwiebel, Kandis (darf ruhig ordentlich sein) drauf, eine Scheibe Zwiebel und wieder Kandis. Dann über Nacht ziehen lassen. Sobald sich der erste Saft gebildet hat, grad schon anfangen zu löffeln. Ich habe dann so drei bis viermal einen grossen Löffel Saft pro Tag genommen. Hält sich etwa 3 Tage im Kühlschrank, ehe Du neu zubereiten solltest.

:troest: Sabrina

Schmeckt das denn? Stell ich mir jetzt irgendwie ziemlich eklig vor, rohe Zwiebel mag ich gar nicht.

Schmeckt das denn? Stell ich mir jetzt irgendwie ziemlich eklig vor, rohe Zwiebel mag ich gar nicht.

Geschmackssache, ich find den nicht so lecker wie manch anderer. Aber durch den Kandiszucker ist es absolut nicht so scheusslich, wie man es sich vorstellt. Und helfen tut der wirklich super! Grad in der Schwangerschaft/Stillzeit, wo man irgendwie nichts nehmen darf, ist es DAS Wundermittel! (Zwiebel ist überhaupt für sooo vieles gut!)

Ich hab mir den Zwiebelsaft letztens auch gemacht und fand ihn sogar ganz lecker. Sogar mein Kleiner hat ihn akzeptiert und das heißt schon was. Das hat soooo gut geholfen!

Okay, ich werds mir mal merken, für den Fall dass mich doch noch ne Erkältung niederknüppelt. Aber ich bin auch nicht böse wenn ich dieses Jahr verschont bleibe ^^

@Mondkuss: Um nichts in der Welt würde er es sich nehmen lassen,dabei zu sein. Außer natürlich ich würde verneinen.
Ich hatte anfangs auch Sorge, wie das wohl wird mit Mann im Kreißsaal. (Bei der Großen war damals meine Mam mit,weil ihr Vater nicht wollte).
Meine größte Angst war wirklich,wie sieht ER es. WAS sieht er, wird er die Bilder je wieder los? ICH fühle mich da schon immer wie auf der Schlachtbank,wie muß das für jemand außenstehendes erst sein.

Als ich dann wirklich Schmerzen hatte,war ich wie in Watte gepackt und hab mein Umfeld gar nicht mehr wahrgenommen.
Ich würds nicht glauben,wenns nicht 4 Leute bestätigt hätten...aber ich habe ihn auf das übelste beschimpft. :oops:
Vorallem wohl,als er mir immer gut redete,dass ich stark sei und das prima mache. Da kam von mir wohl richtig böse Dinge wie es soll die Schn***halten und mich nicht zuquatschen,etc.pp. Ich weiß da wirklich nichts mehr von -ist wohl auch besser so, ist mir so schon unangenehm genug. :oops:
Als es dann in den Endspurt ging verlangte ich nur immer nach einem nassen Lappen, wer da alles im Kreißssal mit drin war hab ich gar nicht mehr gepeilt und es war mir auch egal,irgendwo.
Das Bewusstsein setzte erst wieder ein, als jemand sagte "Geschafft, er ist da!" -DA war mein erster Gedanken "Wo ist Matthias? Er muß das Baby sehen und die Nabelschnur durchschneiden". Das er die ganze Zeit hinter mir saß hatte ich gar nicht wahrgenommen -ich hatte ihn einfach ausgeblendet.
Deswegen hoffe ich sehr,dass es diesmal ein wenig humaner abläuft (vorallem für ihn :heilisch:) -wie man sich sowas halt eben vorstellt mit Friede-Freude-Eierkuchen und alle sind happy. :hahaha:

Vivi, wenns helfen würde -würde ich mich opfern und das Zeuch für dich trinken.
Zwiebeln könnt ich momentan fre**en wie `nen Apfel. Roh, gebraten, als Suppe....seeehr zum Leidwesen meiner Familie. :sagnix: :oops:
Ich hab aber schon öfters gehört,dass das helfen soll. Drücke die Daumen,dass es schnell anschlägt. :jaja:

Zurück
Oben