AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder
@Mondkuss: Um nichts in der Welt würde er es sich nehmen lassen,dabei zu sein. Außer natürlich ich würde verneinen.
Ich hatte anfangs auch Sorge, wie das wohl wird mit Mann im Kreißsaal. (Bei der Großen war damals meine Mam mit,weil ihr Vater nicht wollte).
Meine größte Angst war wirklich,wie sieht ER es. WAS sieht er, wird er die Bilder je wieder los? ICH fühle mich da schon immer wie auf der Schlachtbank,wie muß das für jemand außenstehendes erst sein.
Als ich dann wirklich Schmerzen hatte,war ich wie in Watte gepackt und hab mein Umfeld gar nicht mehr wahrgenommen.
Ich würds nicht glauben,wenns nicht 4 Leute bestätigt hätten...aber ich habe ihn auf das übelste beschimpft. :oops:
Vorallem wohl,als er mir immer gut redete,dass ich stark sei und das prima mache. Da kam von mir wohl richtig böse Dinge wie es soll die Schn***halten und mich nicht zuquatschen,etc.pp. Ich weiß da wirklich nichts mehr von -ist wohl auch besser so, ist mir so schon unangenehm genug. :oops:
Als es dann in den Endspurt ging verlangte ich nur immer nach einem nassen Lappen, wer da alles im Kreißssal mit drin war hab ich gar nicht mehr gepeilt und es war mir auch egal,irgendwo.
Das Bewusstsein setzte erst wieder ein, als jemand sagte "Geschafft, er ist da!" -DA war mein erster Gedanken "Wo ist Matthias? Er muß das Baby sehen und die Nabelschnur durchschneiden". Das er die ganze Zeit hinter mir saß hatte ich gar nicht wahrgenommen -ich hatte ihn einfach ausgeblendet.
Deswegen hoffe ich sehr,dass es diesmal ein wenig humaner abläuft (vorallem für ihn

) -wie man sich sowas halt eben vorstellt mit Friede-Freude-Eierkuchen und alle sind happy.
