Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

*gähn*

Ich kann vermelden: Krankheitsmäßig anscheinend besser!
Dafür schlafmäßig Horror! :(

Niklas war gestern morgen um 5:30 Uhr wach und wollte aufstehen. Ok, was macht man mit seinem kranken quengelnden Kind? Man steht auf!
Meine Mum hat ihn um 10 abgeholt, da machte er natürlich schon nen supermüden Eindruck. Hab ihr auch extra gesagt, dass er jetzt ruhig ausschlafen dürfte mittags! :rolleyes:
Dann ruft sie mich um fünf an und erzählt er hätte mittags GAR NICHT geschlafen! :entsetzt: Äh... Wie jetzt? :verdutz: Na sie hätte ihn hingelegt und nach 10 min hätte er geweint und meinte er wolle nicht schlafen, lieber aufstehen. Dann hat sie sich mit ihm noch in ihr Bett gekuschelt aber das wollte er nach 20 min auch nicht mehr.
Hmm, ok, glaub ich ja alles, aber schon sehr merkwürdig, das war das erste Mal in seinem Leben, dass er keinen Mittagschlaf gemacht hat. Und das dann ausgerechnet total krank?

Na ja gut, jedenfalls ist er abends dann (völlig erledigt und bitterlich weinend :ochne:) ganz normal ins Bett gegangen und hat tatsächlich auch ganz gut und recht hustenfrei geschlafen.
Bis VIER Uhr heute Morgen...
Ratet, was dann kam...: Mama, auftehn! :achtung: Nee Burschi, das geht nicht!!!
Das zog sich dann bis 6 Uhr, da konnte ICH dann nicht mehr liegen! Glaubt mal nicht, dass der nochmal eingeschlafen wäre... Das ist doch nicht normal???!!!

Also Fieberfrei ist er. Nase schnoddert noch und husten tut er natürlich auch noch, ansonsten sah er bisher aber ganz fit aus.
Und ist jetzt im Kindergarten... Er wollte UNBEDINGT.
Jetzt bin ich ja sehr gespannt auf heute Mittag!!!

Mir geht es dementsprechend bescheiden heute. Der Bauch drückt und "hängt", ich kann wieder kaum laufen, kurz, es macht momentan einfach keinen Spaß (mehr)!!!
Außerdem ist meine Verdauung seit gestern total angekurbelt, das nervt auch! Immer mal wieder Bauchkrämpfe und dann ab zur Toilette wo aber alles etwas länger dauert, weil man sich ja auch nicht mehr so traut... :rolleyes:

Wie geht es der restlichen Schnodderfraktion??? :huhu:

Na ja gut, jedenfalls ist er abends dann (völlig erledigt und bitterlich weinend ) ganz normal ins Bett gegangen und hat tatsächlich auch ganz gut und recht hustenfrei geschlafen.
Bis VIER Uhr heute Morgen...
Ratet, was dann kam...: Mama, auftehn! Nee Burschi, das geht nicht!!!
Das zog sich dann bis 6 Uhr, da konnte ICH dann nicht mehr liegen! Glaubt mal nicht, dass der nochmal eingeschlafen wäre... Das ist doch nicht normal???!!!

Kommt mir bekannt vor. :umfall: Hatte eigentlich gehofft, das wird bald besser...aber ich fürchte, mir geht es in zwei Jahren auch noch so wie Dir jetzt.

Mir geht es dementsprechend bescheiden heute. Der Bauch drückt und "hängt", ich kann wieder kaum laufen, kurz, es macht momentan einfach keinen Spaß (mehr)!!!
Außerdem ist meine Verdauung seit gestern total angekurbelt, das nervt auch! Immer mal wieder Bauchkrämpfe und dann ab zur Toilette wo aber alles etwas länger dauert, weil man sich ja auch nicht mehr so traut...
Ist ja nicht mehr lange. :troest: Und vielleicht legt Dein Körper schonmal los, mit der Verdauung und so fing es bei mir ungefähr 4 Tage vor Entbindung an. ;-)

Ojeh mein Sohn schläft auch kaum wenn er richtig krank ist.
Ich weiß nicht wieso, meine Mutter sagt immer ich hätte die ganze Krankheit verschlafen.

Bald hast Du es geschafft und kannst die Kleine im Arm halten

Ach je, das ist ja anstrengend. Unser schläft zum Glück meistens wieder ein, wenn er mal früh wach ist und ich ihn dann rüberhole. Als er letztens Fieber hatte und quasi den ganzen Tag geschlafen hat, war er die darauffolgende Nacht auch um 3 Uhr wach und wollte spielen :umfall: Ich habe ihm dann Wasser geholt, das er dann genüßlich ausgesüppelt hat (hatte wohl auch Durst von dem Fieber) und ihm dann das Nachtlicht zum Spielen gegeben (das Gespenst von Ikea). Ich bin zwischenzeitlich wieder eingeschlafen und er zum Glück auch irgendwann.

Wie war denn der Vormittag in der Kita? Weiterhin gute Besserung.

Unser kleiner Mann hat nur noch eine ganz rote Rotznase, die er alle 2 min. geputzt haben will ;-)

Vivi, ich hatte auch eine sehr rege Verdauung am Tag vor Miklas Geburt. Kein Durchfall oder so, aber ich war mehrmals täglich "groß". Also einen Einlauf hätte ich sicherlich nicht mehr benötigt, aber dafür ging es eh zu schnell.

Schnodderfraktion, Außernstelle DU vermeldet: Nase läuft weiterhin (mein kleiner Rudolph),dafür ist der Husten deutlich besser. Fieber auch weiterhin nicht in Sichtweise, bin also ganz zufrieden,vorallem weil die Nächte dann wieder ruhiger werden. Ich hab bisher das Glück,das meine Kids -ganz die Mama- schlafen wenn sie krank sind. Außer halt der Husten ist so fies und weckt die halbe Nacht.
Er ist auch fit wie immer, weit entfernt von quengelei und co.

Mein Bauch drückt und ziept und irgendwas passiert da drin -fühlt sich an,als würde er sich festkrallen. Ansonsten gehts mir super...wenn man das aktuelle schwangeren-ekel-wetter außer acht lässt. :ochne:

Zurück
Oben