AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder
*gähn*
Ich kann vermelden: Krankheitsmäßig anscheinend besser!
Dafür schlafmäßig Horror!
Niklas war gestern morgen um 5:30 Uhr wach und wollte aufstehen. Ok, was macht man mit seinem kranken quengelnden Kind? Man steht auf!
Meine Mum hat ihn um 10 abgeholt, da machte er natürlich schon nen supermüden Eindruck. Hab ihr auch extra gesagt, dass er jetzt ruhig ausschlafen dürfte mittags! :rolleyes:
Dann ruft sie mich um fünf an und erzählt er hätte mittags GAR NICHT geschlafen! :entsetzt: Äh... Wie jetzt?

Na sie hätte ihn hingelegt und nach 10 min hätte er geweint und meinte er wolle nicht schlafen, lieber aufstehen. Dann hat sie sich mit ihm noch in ihr Bett gekuschelt aber das wollte er nach 20 min auch nicht mehr.
Hmm, ok, glaub ich ja alles, aber schon sehr merkwürdig, das war das erste Mal in seinem Leben, dass er keinen Mittagschlaf gemacht hat. Und das dann ausgerechnet total krank?
Na ja gut, jedenfalls ist er abends dann (völlig erledigt und bitterlich weinend :ochne

ganz normal ins Bett gegangen und hat tatsächlich auch ganz gut und recht hustenfrei geschlafen.
Bis VIER Uhr heute Morgen...
Ratet, was dann kam...: Mama, auftehn!

Nee Burschi, das geht nicht!!!
Das zog sich dann bis 6 Uhr, da konnte ICH dann nicht mehr liegen! Glaubt mal nicht, dass der nochmal eingeschlafen wäre... Das ist doch nicht normal???!!!
Also Fieberfrei ist er. Nase schnoddert noch und husten tut er natürlich auch noch, ansonsten sah er bisher aber ganz fit aus.
Und ist jetzt im Kindergarten... Er wollte UNBEDINGT.
Jetzt bin ich ja sehr gespannt auf heute Mittag!!!
Mir geht es dementsprechend bescheiden heute. Der Bauch drückt und "hängt", ich kann wieder kaum laufen, kurz, es macht momentan einfach keinen Spaß (mehr)!!!
Außerdem ist meine Verdauung seit gestern total angekurbelt, das nervt auch! Immer mal wieder Bauchkrämpfe und dann ab zur Toilette wo aber alles etwas länger dauert, weil man sich ja auch nicht mehr so traut... :rolleyes:
Wie geht es der restlichen Schnodderfraktion???