Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Also ich habe immer koffeinfreien Kaffee getrunken. Wir haben die Senseo und der hat mir sogar recht gut geschmeckt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Uaaah Mädels, jetzt gehts aber rasend dagegen, hm?!

:huhu: wie gehts euch denn?

Vivi, ich glaube, solange Niklas (oder Du) krank seid, passiert nicht viel. Ich war in allen Schwangerschaften krank, bei Melissa und Emilia kurz vor ET, ich kann mir nicht vorstellen, dass es losgeht wenn man den Kopf nicht frei hat bzw. sich um ein krankes Kind kümmern muss und das ungerne alleine lässt. Zumindest nicht vor ET... irgendwann müssen die Knöpfe ja raus ;-)
Mach Dir jetzt keinen Kopf darum, und versuch die Zeit ohne Baby noch zu geniessen und dich ganz um die Pflege von Niklas kümmern zu können. Ich meine, ich hab jetzt da wirklich Glück dass mein Schatz sich momentan noch Nachts um Jennifer kümmert.. ich habe ihm gestern schon angeboten das zu übernehmen aber er meinte, er schafft das schon. Er kommt zwar dann total erledigt von der Arbeit und legt sich direkt ins Bett, aber ich bin ehrlich dankbar grad dass er sich das aufbürdet. :herz:

Also probier möglichst entspannt der Geburt entgegen zu blicken, die dann losgeht wenn es Niklas wieder besser geht. Wann kam den Niklas, vor oder nach ET?

Janine, wie siehts bei Dir aus? Die Ruhe in Person? Ich schreib später noch ne PN...

Mondkuss: Seit ich Kinder habe, geht ohne Kaffee GAR NICHTS mehr :hahaha: Ich habe immer Kaffee getrunken, wenngleich in Schwangerschaft und Stillzeit natürlich reduziert wurde und auf Koffeinfrei umstellen musste.
Also Morgens gabs grundsätzlich zwei Tassen Kaffee mit Koffein, und danach wurde nur noch Koffeinfreier (weil ich ein Kaffeejunkee bin) getrunken. Manchmal, also in der Schwangerschaft, gabs dann auch Nachmittags noch einen "richtigen" wenn Besuch kam. Jetzt beim stillen tu ich mir das nicht an... da mag ich dann später kein aufgedrehtes Baby :rolleyes:

Grüssle Sabrina

@ Mondkuss: Ich bin auf koffeinfreien Kaffee umgestiegen -und den mit gaaaanz viel Milch. Dieser extreme Kaffeegruch/geschmack hat mich anfangs echt würgen lassen.
Und wenn ich Lust auf nen Latte hatte,dann hab ich statt Espresso-Pad einen normalen Pad genommen. (Mir gehts dabei sowieso nur um den Milchschaum ;) )

Vivi,die Sachen sind klasse! :jaja:
Zitat Marlon beim Puh-Body: Ohhhh MEINE??? Naja,den könnte er als Schlabberlatz nehmen. :hahaha:

Joah Brini, zumindest was die Geburt angeht bin ich die Ruhe selbst...ungewohnt...dafür wird das Umfeld umso nervöser. :umfall:

Komme jetzt gerade von der VU. CTG ist soweit okay -entweder sinds Bewegungen von Kind und der Gebärmutter,oder da tut sich was. So genau konnte die FÄ das nicht sagen.
GMH ist sehr weich und der äußere (wusste gar nicht,dass es da noch unterschiede gibt) MuMu ist offen.
Beim tasten meinte sie dann "soll ich mal gucken, ob ich was tun kann? Piekst aber ein wenig mehr".
Öhm,klar,wieso nicht -tob dich aus....aaaaua,verdammte Hacke...ein bisschen pieksen ist gut. *gesicht verzieh*

Abgenommen hab ich auch wieder ein bisschen (und das trotz Liegen und gutem Essen) -wat soll ich machen?*schulterzuck*
Der Streptokokken war gut, braucht also nichts gemacht werden während der Geburt.
Dafür hab ich zuviel Eiweißausscheidung. (Damals bei Joey hatte ich das auch mal -lag aber an Muschel-Heißhungerattacken :oops:),das könnte auf eine beginnende SS-Krankheit (näher ist sie nicht drauf eingegangen) deuten,da aber der Blutdruck wie immer top ist und auch sonst alles unauffällig, wird sie das weiter beobachten.
Sie meinte nur,wenn ich urplötzlich Kopfweh, Oberbauchschmerzen, Flimmern vor den Augen bekomme oder sonst irgendwas seltsam erscheint,soll ich vorbeikommen oder in die Klinik fahren.

Achja, und nen Pilz hab ich wohl. *örks* Könnte eine Nebenwirkung vom AB sein oder aber eine Gratisbeigabe aus der Klinik. Ich merke aber nicht?! Soll jetzt mit Creme behandeln,damits nicht aufs Baby übergeht,sollte es jetzt loslegen wollen.

Heute mittag kommt dann die Hebamme zum kennenlernen, da bin ich gespannt. Ich hab sooooooviele Fragen -die Gute wird sicher erstmal staunen,wenn ich hier als drittgebärende stehe. :heilisch:

Vivi, wie gehts dir und dem kleinen Mann?

Mir gehts dabei auch nur um den Milchschaum ^^ stimmt, statt der Espressokapsel könnte ich auch ne ganz normale nehmen, bzw mir koffeinfreie dafür besorgen. Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen, ihr seid toll, danke! :-)

Was tummeln sich denn hier die ganzen Pilze rum, Kathrin hat ja auch einen. In deinem Fall würd ich aber fast drauf wetten dass du ihn den AB zu verdanken hast, das ist ja ganz klassisch dann. Wenigstens lässt sich das gut in den Griff bekommen, soll nur das Upsala noch so lange drin bleiben, bis er wieder weg ist, damit es sich da nicht gleich was einfängt.

So, jetzt wollte ich mir und dem Würmchen und Unfug nen Gefallen tun und raus an die frische Luft spazieren gehen - grad hat die Sonne sich gezeigt. Ich wollte nur noch 10 Minuten warten bis die Waschmaschine durch ist. Ja, Pustekuchen, jetzt ist es dunkel zugezogen und stürmisch -.-
Aber wenigstens ist Dienstag, das heißt Putztag *yay* ^^ Hätte nie geglaubt dass ich mal glücklich bin wenn der Hausputz dran ist, aber da hab ich wenigstens ne Weile was zu tun und kann mir die Zeit vertreiben. Also werd ich jetzt mal dem Staub auf die Pelle rücken. Und ihr beiden machts euch schön gemütlich und schont euch, Vivi und Janine :-)

Ach Janine, das freut mich mit den Sachen! :herz:
(Irgendwie tut´s immer ein bißchen weh Sachen von ihm wegzugeben, aber wie säh wohl der Keller aus, wenn ich seine Klamotten sammel bis er auszieht?!?! :hahaha:)

Tja, wie geht´s mir? Irgendwie nicht so besonders. Mein Becken tut weh, ich watschel wie ne Ente. Dazu kommt, dass sie jetzt auf den letzten Drücker noch anfängt mit irgendwas so richtig fies in die Rippen zu stecken, das schmerzt unheimlich. Dann hab ich auf einmal unglaubliche Wassereinlagerungen. Meine Hände und Füße sehen aus wie von ner übergewichtigen Frau. Außerdem treten die Adern auf den Händen ganz doll hervor, sieht richtig eklig aus. Mir wird oft schwarz vor Augen und ich hab keine Puste mehr. Also irgendwie ist heute ein rabenschwarzer Tag... :heul:

Die Nacht ging eigentlich, bis 2 Uhr hat Niklas recht ruhig und tief geschlafen, was für´s gesundwerden ja auch enorm wichtig ist. Danach war er bei uns, hat aber auch geschlafen. Fieber scheint weg zu sein, aber der Husten nimmt ihn echt richtig mit! :ochne: Bei mir geht es wieder. Ich hoffe, dass es mit ein bißchen Pflege gar nicht erst richtig durchkommt.
Niklas ist heute nicht zur Wichtelgruppe, aber meine Mum hat ihn heute (statt Donnerstag) um 10 Uhr abgeholt. Mit ihr kann er im dick eingepackt im Buggy wenigstens auch mal ein bißchen an die frische Luft, ich schaff es gar nicht mehr den Buggy zu schieben :( und zum Laufen ist er einfach zu krank.

Mal schauen, wie alles so weitergeht.
Morgen kommt auf dem Dachboden die neue Treppe dran und danach ist erstmal "Baustopp"!!! Endlich! Habe heute schon oben gesaugt, nur Oberflächen abgesaugt und der Staubbehälter (Dyson) war VOLL!!! :ochne: Ich hoffe wir kriegen das JEMALS wieder sauber. Ach so, es geht übrigens um Gipsstaub. Wer den kennt weiß wovon ich rede... :bruddel:

Sabrina, meinst du wirklich, dass das so ist? Also man liest es ja immer wieder und ich hoffe es so sehr, aber ihr wart doch auch ordentlich mit MDV beschäftigt als die Maus sich auf den Weg gemacht hat, oder? :(

Sabrina, meinst du wirklich, dass das so ist? Also man liest es ja immer wieder und ich hoffe es so sehr, aber ihr wart doch auch ordentlich mit MDV beschäftigt als die Maus sich auf den Weg gemacht hat, oder? :(

ich glaub da nicht dran, bei meinem Großen wurden am Samstag nachmittags die Windpocken festgestellt und bei uns herrschte dann das Chaos- es war 4 Tage vor ET, alles andere als passend und trotzdem ist der Kleine am Sonntag früh um 8.00 Uhr geboren.

lg
Bärbel

Ach so, es geht übrigens um Gipsstaub. Wer den kennt weiß wovon ich rede... :bruddel:

Sowas will ich gar nicht lesen, das steht bei uns in ein paar Wochen in der kompletten Wohnung an.

Janine, ich hatte auch mal einen Pilz und das ist nur durch einen Abstrich rausgekommen. Gemerkt habe ich nichts. Ich drück die Daumen, dass du ihn bis zur Geburt wieder los bist!
Wäre ein Zehner plus Porto für das Tuch o.k.?

Bärbel, ich hab da ja auch so meine Zweifel... :(

Oje Sabine, dann wünsch ich dir SEHR gute Nerven für die Zeit! Und einen Mann, der über die Verteilung von Staub vielleicht einfach ein bißchen mehr weiß als meiner! :bruddel: (Oder die Ratschläge seiner Frau einfach mal annimmt!)

Zurück
Oben