AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder
@ Mondkuss: Ich bin auf koffeinfreien Kaffee umgestiegen -und den mit gaaaanz viel Milch. Dieser extreme Kaffeegruch/geschmack hat mich anfangs echt würgen lassen.
Und wenn ich Lust auf nen Latte hatte,dann hab ich statt Espresso-Pad einen normalen Pad genommen. (Mir gehts dabei sowieso nur um den Milchschaum

)
Vivi,die Sachen sind klasse!

Zitat Marlon beim Puh-Body: Ohhhh MEINE??? Naja,den könnte er als Schlabberlatz nehmen.
Joah Brini, zumindest was die Geburt angeht bin ich die Ruhe selbst...ungewohnt...dafür wird das Umfeld umso nervöser.
Komme jetzt gerade von der VU. CTG ist soweit okay -entweder sinds Bewegungen von Kind und der Gebärmutter,oder da tut sich was. So genau konnte die FÄ das nicht sagen.
GMH ist sehr weich und der äußere (wusste gar nicht,dass es da noch unterschiede gibt) MuMu ist offen.
Beim tasten meinte sie dann "soll ich mal gucken, ob ich was tun kann? Piekst aber ein wenig mehr".
Öhm,klar,wieso nicht -tob dich aus....aaaaua,verdammte Hacke...ein bisschen pieksen ist gut. *gesicht verzieh*
Abgenommen hab ich auch wieder ein bisschen (und das trotz Liegen und gutem Essen) -wat soll ich machen?*schulterzuck*
Der Streptokokken war gut, braucht also nichts gemacht werden während der Geburt.
Dafür hab ich zuviel Eiweißausscheidung. (Damals bei Joey hatte ich das auch mal -lag aber an Muschel-Heißhungerattacken :oops

,das könnte auf eine beginnende SS-Krankheit (näher ist sie nicht drauf eingegangen) deuten,da aber der Blutdruck wie immer top ist und auch sonst alles unauffällig, wird sie das weiter beobachten.
Sie meinte nur,wenn ich urplötzlich Kopfweh, Oberbauchschmerzen, Flimmern vor den Augen bekomme oder sonst irgendwas seltsam erscheint,soll ich vorbeikommen oder in die Klinik fahren.
Achja, und nen Pilz hab ich wohl. *örks* Könnte eine Nebenwirkung vom AB sein oder aber eine Gratisbeigabe aus der Klinik. Ich merke aber nicht?! Soll jetzt mit Creme behandeln,damits nicht aufs Baby übergeht,sollte es jetzt loslegen wollen.
Heute mittag kommt dann die Hebamme zum kennenlernen, da bin ich gespannt. Ich hab sooooooviele Fragen -die Gute wird sicher erstmal staunen,wenn ich hier als drittgebärende stehe.
Vivi, wie gehts dir und dem kleinen Mann?