Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Gute Besserung an die Schnodderfraktion hier!

Janine, ich habe das Tuch gestern gefunden und es wartet nun auf eine freie Waschmaschine. Ich glaube, du musst mit deine Adresse noch mal schicken, die habe ich nicht mehr. Und ich habe echt noch keine Ahnung, was ich dir dafür abknöpfen soll...

12 Tage ? Puh die Zeit rennt.

Ich schicke Euch viele Heilepuster rüber.
Das braucht echt keiner

Uuuaaah, Janine, nur noch 12 Tage????????????
Auweia... :hahaha:

Niklas und ich haben gerade aus lauter Langeweile gebacken. Nur essen mag das jetzt keiner :rolleyes:, bei mir passt es nicht mehr nach dem Mittagessen und Niklas hat überhaupt keinen Hunger mehr seit dem Frühstück.
Nach 2,5 Stunden Mittagschlaf ist er dann auch wieder weinend und mit Fieber wachgeworden, jetzt hängt er wie so ein Schluck Wasser mit Schnulli (GROßE Ausnahme :cool:) und Kuscheldecke auf meinem Schoß... Anstrengend für mich das viele Sitzen, teilweise wieder tragen und "abhängen". Na ja...

Mal schauen wie es weitergeht.
Die Kleine drückt und drückt und drückt... Ich kann überhaupt nicht mehr normal laufen. :(

Wie geht es denn DIR Janine?
Und nicht anstecken, hörst du?! :huhu:

Uuuuaaaah, Vivi, bei dir steht auch nur noch 15 Tage. Also ist nicht nur mein Ticker kaputt. :hahaha:

Mir gehts wirklich prima -deshalb macht es gerade so schwer sich vorzustellen,dass bald wirklich Schluß ist mit der Kugel.
Selbst wenn ich über Termin gehe, ich spätestens 7 Tage nach ET Schluß und der Zwerg wird rausgeschmissen. Irgendwie komisch,so einen "Tag X" zu haben. Die ganze Zeit denke ich "och joah, so 2-3 Wochen noch, das ist total lange" und dann wieder "aaaaahhhhh, NUR noch 2-3 Wochen,dann wirds wirklich Ernst".

Habe heute nochmals kurzerhand ein "Projekt" angenommen... muß ja die Zeit vertreiben.
Unsere Freunde ziehen jetzt um und haben von Bekannten eine Küche geschenkt bekommen. Nun waren sie vorhin zum Kaffee da und da kamen wir auf das Thema Elektrogeräte zu sprechen. Kurzum: Da bei denen jetzt alles doppelt vorhanden ist, sind die Männer gerade unterwegs und holen Geschirrspüler und Herd zu uns. :umfall:
Besagter Freund ist Tischler und so bauen die Männer am Sonntag noch "mal eben" meine Küche um.

Mein Herd geht dann nach *grübel* 23 Jahren in Rente (tschüß,ihr blöden Kochplatten...willkommen Ceranfeld :hahaha:) und ich bekomm nen Geschirrspüler. :brav0: Darauf freue ich mich am meisten. *hüpf*
Während die dann hier rumwerkeln, machen wir Weiber es uns mit den Kids bei ihr gemütlich und abends ist dann alles fertig. Soviel zum Thema: wir sind fertig und warten nur auf das Baby. :hahaha:
Ich freu mich :achwiegut:

@Sabine: Ja, denk dir mal was schönes aus...das überlass ich alleine dir. :mrgreen:

Da fällt mir ein, Vivi steht auch noch aus. Die Überweisung geht auch noch raus. :jaja:
Oder klappt das mit dem Treffen am 8. und ich gebs dir persönlich?

Vivi, kann es sein, dass sie dir auf die Symphyse drückt? Das kann so sehr weh tun, dass man nicht mehr laufen kann...:(
Im Notfall kann man sich einen Gürtel verschreiben lassen, der den Bauch ein wenig stützt. :troest:

@ Vivi

hast Du Dich jetzt eigentlich für eine Dolce gusto entschieden?

Btw, Dolce Gusto, wie habt ihr das in der Schwangerschaft denn so gehalten mit Kaffee bzw mit Latte etc?
Ich bin jetzt nicht der große Kaffeetrinker von Natur aus, ich habs eher mit Kakao. Aber ab und an trinke ich halt gerne mal nen Latte mit Caramell oder Vanille. Dass man in der Schwangerschaft nicht literweise Kaffee trinken soll ist mir auch klar, aber ich hab gelesen dass mal ne Tasse am Tag in Ordnung ist. Jetzt ist im Latte ja Espresso drin, der stärker ist als ein normaler Kaffee. Wobei ich wenn ich mir den Latte mit der Dolce Gusto mache immer viel mehr von dem Milchschaum rein tue und weniger von dem Espresso, und das ganze dann auch noch mit Milch aufgieße. Wenn ich sowas ein oder zweimal die Woche trinke müsste das doch machbar sein, ohne dass das Würmchen sofort nen Herzkasper bekommt, oder?

Wow Janine, die Spülmaschine kommt jetzt aber gerade irgendwie wie gerufen, oder? :)
Und das Geld, das eilt nicht!
Ich hoffe jedenfalls, die Sachen gefallen euch... :)

Kathrin, was ist denn die Symphyse??? Hab ich noch nie gehört. Es tut hauptsächlich in der Leiste, im Becken und im unteren Rücken weh. Eben wirklich wie Muskelkater, kann mich kaum auf den Beinen halten...

Nein, die Dolce Gusto haben wir noch nicht. Noch keine Zeit gehabt... :hahaha:

Niklas hab ich vorhin mit 39,5 Fieber ins Bett gebracht. :ochne: Ich hoffe ganz doll, dass diese Nacht auch einigermaßen wird. Und das es bei mir nicht doller wird! Bitte bitte bitte!!! :bitte:
Im Moment geh ich jeden Abend echt mit der Angst ins Bett, dass es nachts losgehen könnte. Echt bescheiden! :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben