AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder
Uuuuaaaah, Vivi, bei dir steht auch nur noch 15 Tage. Also ist nicht nur mein Ticker kaputt.
Mir gehts wirklich prima -deshalb macht es gerade so schwer sich vorzustellen,dass bald wirklich Schluß ist mit der Kugel.
Selbst wenn ich über Termin gehe, ich spätestens 7 Tage nach ET Schluß und der Zwerg wird rausgeschmissen. Irgendwie komisch,so einen "Tag X" zu haben. Die ganze Zeit denke ich "och joah, so 2-3 Wochen noch, das ist total lange" und dann wieder "aaaaahhhhh, NUR noch 2-3 Wochen,dann wirds wirklich Ernst".
Habe heute nochmals kurzerhand ein "Projekt" angenommen... muß ja die Zeit vertreiben.
Unsere Freunde ziehen jetzt um und haben von Bekannten eine Küche geschenkt bekommen. Nun waren sie vorhin zum Kaffee da und da kamen wir auf das Thema Elektrogeräte zu sprechen. Kurzum: Da bei denen jetzt alles doppelt vorhanden ist, sind die Männer gerade unterwegs und holen Geschirrspüler und Herd zu uns.

Besagter Freund ist Tischler und so bauen die Männer am Sonntag noch "mal eben" meine Küche um.
Mein Herd geht dann nach *grübel* 23 Jahren in Rente (tschüß,ihr blöden Kochplatten...willkommen Ceranfeld

) und ich bekomm nen Geschirrspüler. :brav0: Darauf freue ich mich am meisten. *hüpf*
Während die dann hier rumwerkeln, machen wir Weiber es uns mit den Kids bei ihr gemütlich und abends ist dann alles fertig. Soviel zum Thema: wir sind fertig und warten nur auf das Baby.

Ich freu mich
@Sabine: Ja, denk dir mal was schönes aus...das überlass ich alleine dir. :mrgreen:
Da fällt mir ein, Vivi steht auch noch aus. Die Überweisung geht auch noch raus.

Oder klappt das mit dem Treffen am 8. und ich gebs dir persönlich?