Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

@Haasie-Sabrina: Zieht ihr um oder wie kommt die kurze Distanz? Auf alle Fälle klingt das super! :brav0:
Fest geplant ist Ende August, da Schwiegervater am 31. seinen 50. feiert.
Wenn ihr dann also nicht selbst im Urlaub sein solltet, bekommen wir das bestimmt hin. :jaja:

Ich kann vermelden: Immernoch Ruhe hier,ich bin noch da. Tja Vivi,das wars dann wohl mit dem 7. -bis zum nächsten 7. werden wir wohl deifintiv nicht mehr schaffen. :hahaha:
Ihr visiert den 24. an? Gut, du wärst ja noch voll drin im Plan. Bei uns wäre der 23. Stichtag zur Einleitung -allerdings ein Samstag,ich glaube nicht dass die da was machen.
Und ehrlich gesagt bin ich moment nur froh,wenn der Zwerg da ist. Wir laufen gerade alle etwas am Limit. :(
Seit 3 Tagen knisterte es hier schon,gestern abend hats dann gescheppert zwischen dem Liebsten und mir. :heul:
Wir haben uns dann nach kurzer Abkühlung ausgesprochen und alles ist wieder gut -aber wir müssen jetzt im Endspurt echt die Notbremse für UNS ziehen, wir haben schließlich noch was wichtiges zu tun.
Aber wie bremst man das Umfeld aus? Die checken nämlich gar nicht,dass unsere Nerven gerade sehr dünn sind,gepaart mit Hormonen und Co. kommt das gerade gar nicht gut. :ochne:
Matthias reisst sich auf der Arbeit den Po auf (was ich einerseits verstehen kann,andererseits regt es mich auf, so blöd wie die momentan reagieren), ich schaue das hier alles am Laufen bleibt, passenderweise entdeckt Marlon gerade die Trotzphase, dazu dann Schwiegers und Co.,die immernoch einen draufpacken müssen. :ochne:
Momentan freuen wir uns einfach nur auf die Woche Babyzeit (wenns denn hinhaut und es vor dem 18. kommt).
Dann sind die Handys aus und das Telefon auf Lautlos -ich will dann nix sehen und hören,echt. *puuuh*

Aber sagt mal, ne ganz andere Frage. Ich bin ja toxoplasmose negativ, heißt also alles Rohe ist tabu für die Mutti.
Gilt das jetzt nur für die Schwangerschaft oder auch für die Stillzeit???
Wir kamen da gestern drauf, als wir das Zwiebelthema hatten und Matthias dann meinte, dass ich da ja beim stillen auch aufpassen muß,weils sonst 2 Pupsmaschinen gibt. Und dann warf er mein bestelltes Sushi nach der Geburt in den Raum.
Würden diese Toxo-Teile auch in die Milch übergehen,bzw. auch schädlich fürs Baby sein? *dummfrag*
 
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Ich hab heute auch erfahren dass ich Toxo-negativ bin *seufz* und ich hatte schon gehofft, da ich ja seit meinem 11. Geburtstag durchgängig ne Katze hatte, dass ich mir das in den 17 Jahren irgendwann mal zugezogen habe und jetzt immun bin. Tja, also doch kein Steak für die nächsten 7 Monate :-(

:troest: Janine, du hast es bald geschafft! Tut mir leid dass euer Umfeld so beschissen ist momentan, das kann man echt nicht brauchen in so ner Situation :-(
 
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Eeeeecht??? Also ich hör immer nur, dass man das alles auch in der Stillzeit nicht essen darf...
Wisst ihr wie lange ich bei Niklas auf meine heißgeliebten Mettbrötchen verzichtet hab??? 8O

Ansonsten: Janine, alles was du schreibst kann ich gerade total nachvollziehen und verstehen! :troest: Hier geht es ähnlich zu... EIGENTLICH freuen wir zwei uns nur total, aber dann kommen die ganzen "Problemchen und Einflüsse" von außen, die einen einfach nur fertigmachen und dann doch wieder zum streiten veranlassen. Ätzend, echt!!! :bruddel:

Oh, Marlon entdeckt auch die Trotzphase? :mrgreen: Kenn da noch einen... Seit gestern.
Ich hab gestern echt den Lappi angemacht und wollte mich ausheulen, weil es der schrecklichste Tag seit langem war. (Hab´s dann gelassen, weil mir direkt Brini´s Krankenbericht im WMB ins Auge sprang und ich dachte "Ok, SO schlimm ist es hier doch nicht... :()
Niklas macht wg den bescheuertsten Sachen ein Riesentheater! Schreit sich richtig hysterisch, das kann schonmal locker 45 min so gehen... Gestern wollte er auf dem Arm die Treppe hoch. Aber NUR auf dem Arm... Als er sich dann endlich wieder beruhigt hatte, was echt ewig dauert, wollte er dann den Schnuller (der im Bett liegt und den es seit Ewigkeiten nur noch zum schlafen gibt). "Nein!" Oh man...
Tja, heute morgen wollte er dann seinen Pulli wieder ausziehen, der war innerhalb von Minuten von "cool" auf "doof" gewechselt: Mama den Pulli ausziehen, weißen an! :piebts: Häh? Wo haben wir denn einen weißen Pulli??? Wieder: Nein! Halbe Stunde hat er dann gebraucht. Und das noch vor der KiTa.

Ich schwöre euch, ich kann langsam nicht mehr. Es ist soooooo anstrengend in den letzten Tagen. :ochne:
 
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Vivi, das beruhigt mich gerade etwas, wirklich. :jaja:
Seit ziemlich genau 2 Tagen hab ich hier ne Zicke. Er kreischt (boah,ich hasse sowas -da knallt der Puls auf 300) mich an oder heult...heult...heult...
Zuerst dachte ich mir,dass ICH das nur so krass empfinde -Hormone und so,aber nein: Mein Sohn ist ne Bock-Wurst. :umfall:
Ab gestern mittag gings dann durchgängig,bis der Papa kam. Da waren Mamas Nerven schon längst durch, Papa Streß auf der Arbeit. Das war dann wohl gestern der letzte Tropfen,der uns aneinanderrasseln ließ. :bruddel:
Das "von außen" sind immer so kleine Bröckchen,die sich hier dann aber aufstauen -im nachhinein denkt man "boah wie blöd", aber in der Situation ist das echt Weltuntergang.
Mir tuts auch total leid,dass wir quasi die letzte Zeit mit so`nem Mist vertrödeln,wo wir uns eigentlich zusammen im Endspurt befinden und freuen sollten. Ach man, keine Ahnung.
Momentan freue ich mich einfach,wenn Zwergi da ist.
 
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Janine neee ich zieh hier nicht um. Allerdings is Robert den Tag mal nach navi na Lübbenau gefahren und eben an deinen schwiegis "vorbei" und das war nicht sooo lange wie ich erst dachte...

Mensch langsam wird es spannend und ich tendiere beide am 14.... Hach das wäre eigentlich mal was... Oder zwei karnevalskinder :D
 
Zurück
Oben