AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder
@Haasie-Sabrina: Zieht ihr um oder wie kommt die kurze Distanz? Auf alle Fälle klingt das super! :brav0:
Fest geplant ist Ende August, da Schwiegervater am 31. seinen 50. feiert.
Wenn ihr dann also nicht selbst im Urlaub sein solltet, bekommen wir das bestimmt hin.
Ich kann vermelden: Immernoch Ruhe hier,ich bin noch da. Tja Vivi,das wars dann wohl mit dem 7. -bis zum nächsten 7. werden wir wohl deifintiv nicht mehr schaffen.

Ihr visiert den 24. an? Gut, du wärst ja noch voll drin im Plan. Bei uns wäre der 23. Stichtag zur Einleitung -allerdings ein Samstag,ich glaube nicht dass die da was machen.
Und ehrlich gesagt bin ich moment nur froh,wenn der Zwerg da ist. Wir laufen gerade alle etwas am Limit.

Seit 3 Tagen knisterte es hier schon,gestern abend hats dann gescheppert zwischen dem Liebsten und mir.

Wir haben uns dann nach kurzer Abkühlung ausgesprochen und alles ist wieder gut -aber wir müssen jetzt im Endspurt echt die Notbremse für UNS ziehen, wir haben schließlich noch was wichtiges zu tun.
Aber wie bremst man das Umfeld aus? Die checken nämlich gar nicht,dass unsere Nerven gerade sehr dünn sind,gepaart mit Hormonen und Co. kommt das gerade gar nicht gut. :ochne:
Matthias reisst sich auf der Arbeit den Po auf (was ich einerseits verstehen kann,andererseits regt es mich auf, so blöd wie die momentan reagieren), ich schaue das hier alles am Laufen bleibt, passenderweise entdeckt Marlon gerade die Trotzphase, dazu dann Schwiegers und Co.,die immernoch einen draufpacken müssen. :ochne:
Momentan freuen wir uns einfach nur auf die Woche Babyzeit (wenns denn hinhaut und es vor dem 18. kommt).
Dann sind die Handys aus und das Telefon auf Lautlos -ich will dann nix sehen und hören,echt. *puuuh*
Aber sagt mal, ne ganz andere Frage. Ich bin ja toxoplasmose negativ, heißt also alles Rohe ist tabu für die Mutti.
Gilt das jetzt nur für die Schwangerschaft oder auch für die Stillzeit???
Wir kamen da gestern drauf, als wir das Zwiebelthema hatten und Matthias dann meinte, dass ich da ja beim stillen auch aufpassen muß,weils sonst 2 Pupsmaschinen gibt. Und dann warf er mein bestelltes Sushi nach der Geburt in den Raum.
Würden diese Toxo-Teile auch in die Milch übergehen,bzw. auch schädlich fürs Baby sein? *dummfrag*