Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Supi, Niklas scheint ne ordentliche Bronchitis zu bekommen. Er weint bei jedem Husten, scheint ihm also in der Brust sehr wehzutun. Außerdem glüht er mal wieder. Also über 39 sind das vom fühlen her auf jeden Fall! Mir grummelt´s auch schon im Brustkorb und die Nase sitzt zu... :heul:

Wir gehen jetzt ins Bett und holen den kleinen Mann zu uns. Bin gespannt auf die Nacht. Denke mal, dass wir morgen als erstes zum Arzt fahren, je nachdem... :ochne:

Könnte diesmal tatsächlich echt eure Däumchen gebrauchen. :cry:

Supi, Niklas scheint ne ordentliche Bronchitis zu bekommen. Er weint bei jedem Husten, scheint ihm also in der Brust sehr wehzutun. Außerdem glüht er mal wieder. Also über 39 sind das vom fühlen her auf jeden Fall! Mir grummelt´s auch schon im Brustkorb und die Nase sitzt zu... :heul:

Wir gehen jetzt ins Bett und holen den kleinen Mann zu uns. Bin gespannt auf die Nacht. Denke mal, dass wir morgen als erstes zum Arzt fahren, je nachdem... :ochne:

Könnte diesmal tatsächlich echt eure Däumchen gebrauchen. :cry:

Och nee :troest: Ich wünsche Euch gute Besserung. So schnell geht das manchmal. Hier geht aber auch was um. Tagesmutter krank, ihre Kinder inzwischen auch krank, Nachbarskinder krank, meine Nichte war ja letztes WE krank, als wir da waren :ochne: Menno, es wird Zeit, dass der Sommer kommt :umfall:

Im moment ist es schlimm...Vivi gute Besserung an Niklas und natürlich auch an dich!

Guten Morgen,

gute Besserung an Vivi und Niklas.. und natürlich Daumendrück dass es bald überstanden ist :troest:

Jennifer darf heute auch schon wieder daheim bleiben, die ganze Schnodderei artet jetzt aus und nun ist sie auch richtig krank :umfall:

Ich bin also heute auch beim Doc mit ihr.

Janine, um Deinen Mann beneide ich Dich auch grad... :rolleyes:

Grüssle Sabrina

Guten Morgen. :huhu:

Von hier erstmal (kleine) Entwarnung.
Niklas hat relativ gut geschlafen, ich auch. Immer so 3 Stunden am Stück. Von 0:00 bis 3:00 Uhr, dann hatte er nen fiesen Hustenkrampf da waren wir lange wach und dann nochmal bis 6 Uhr heute Morgen.
Heute Nacht hat er geglüht wie ein Ofen, gemessen hab ich aber nicht. Heute Morgen war alles weg. Hatte dann großen Durst und gerade eben hat er sogar ZWEI Aufbackbrötchen gegessen, also ist er wohl schon wieder auf dem Weg der Besserung. :)
Ingo hat uns die nötigen Medikamente besorgt und wir werden heute nen ruhigen drinnen machen.

Mir grummelt´s immer noch in der Brust, Nase geht aber wieder.

Ich hoffe sooooooooo sehr, dass dieser Kelch diesmal glimpflich an uns vorüber geht!

Mann Brini, ihr kämpft aber auch, oder?! :troest: Ich wünsch Jennifer natürlich auch gute Besserung!!!

Und ja Petra, ich glaub genau das wird Zeit: Das der Sommer kommt! Irgendwie kommt diesen Winter keiner so wirklich gut mit dem nasskalten Wetter zurecht... :ochne:

Meinem Bauch geht es heute nicht so besonders. Es drückt so unglaublich nach unten. Außerdem tut mir jetzt nicht nur das Becken, sondern auch noch der untere Teil vom Rücken richtig weh. *autsch* Na ja, SO lang muss ich das Gewicht ja nicht mehr mit mir rumtragen. :)

Auch von meiner Seite aus eine gute Besserung an alle von euch, inklusive Kinder, die sich grad mit was rumschlagen müssen. Werdet schnell wieder gesund!

Gott sei Dank bin ich diesen Winter von allem verschont geblieben, ich hatte nichtmal einen Schnupfen. Dafür graust es mir schon vor dem Sommer, denn ich kann drauf gehen, wenn ich mal nen Winter ohne was auskomme, dann haut mich dafür ne Sommergrippe aus den Latschen. Trotzdem freue ich mich auf den Sommer, endlich mal wieder Sonne und Wärme und so :-) wird echt Zeit dass zumindest der Frühling anfängt, da hat man gleich ne ganz andere Stimmung...

:huhu: ich reih mich dann doch mal mit ein, bei den Schnodderkindern. :zeitung:
Marlon ist zwar soweit fit -isst und trinkt und ist nicht schläfrig (dann klingeln die Alarmglocken), aber die Husterei heute Nacht war doch extrem. 30 Jahre Kettenraucher, nur ohne "Auswurf". Also,es klang frei, aber husten hat ihn dann so angestrengt, dass er anfing zu würgen.
Und weil bei ihm sowas ja sehr gerne von jetzt-auf-gleich kommt und ruck-zuck ne beginnende Lungenentzündung werden kann,waren wir dann doch beim Arzt. (Auch hinsichtlich,dass morgen und übermorgen noch Termine anstehen,wo ich nicht "mal eben" beim Arzt vorbeischauen kann). Keine Lust für ihn noch ein Ticket in die Klinik zu kassieren, bzw. das Würmchen dann direkt in ein Lazarett zu bringen.
2 Stunden warten brachte dann die Diagnose: viraler Infekt. Geht wohl momentan rum das Zeug,teilweise mit hohem Fieber, was bisher *toi toi toi* hier noch ferngeblieben ist.
Lungen sind frei, Herzgeräusche i.O.
Ambroxolsaft gab es dann noch, alles andere hab ich eh immer zuhause.

Nur,wie bekomme ich den Saft jetzt in das Kind? :umfall: Er kennt ja seine Medis und nimmt schnubbelt normalerweise alles,was aus der Spritze kommt ohne zu mucken weg. Nur der Saft scheint nicht sein Fall zu sein. Da hilft nur, im richtigen Moment "abzudrücken"....demnach hat er mich natürlich gerade ganz besonders lieb. Aber wat mutt,dat mutt. :zeitung:
Und dann bin ich lieber der Depp vom Dienst, als mich noch mit ihm in die Klinik zu legen.

Der "Ernst der Lage" -also der bevorstehenden Geburt wurde mir dann von der Ärztin nochmal bewusst gemacht.
Ich wollte den U7a-Termin machen, als sie meinte, den könne ich dann zusammen mit dem U3-Termin vom Upsala machen. :umfall: Stimmt, da war ja noch was. :hahaha: Sinds echt nur noch 12 Tage???? :verdutz:

Unser Sohn hat letztens den Hustensaft einfach stumpf wieder ausgespuckt :umfall: Da ist nix mit tricksen :ochne:

Ui Janine, nur noch 12 Tage. Ich bin ja soooo gespannt :hahaha:

Zurück
Oben