AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder
Vivi, ich glaube er hat nur Panik hier wieder alles schmeißen zu müssen.

Nee, ernsthaft -er ist hibbelig ohne Ende. In max. 3 Wochen sind wir zu fünft...unglaublich
Du Liebe, lass dich nicht ärgern auf den letzten Metern (ja ich weiß,das sagt die richtige :ochne

.
Dir und Niklas rasche Besserung! Marlon schnoddert auch vor sich hin -aber alles noch im Rahmen. Ich bin da inzwischen um einiges entspannter als noch vor ein paar Monaten.
Mhm,nee,das Becken direkt tut nicht weh bei mir. Bei mir ist es die linke Leiste -zumindest der Bereich. Fühlt sich manchmal an,als wenn ich mir das Bein verdreht hätte,wie so`n kurzer Krampf,als wenn mir jemand kurzzeitig da druafdrückt und was abklemmt. Ist aber auszuhalten,weils nur zwischendurch vorkommt.
Der Wurm wird immer ruhiger. Die Aktivitätsdauer ist zwar länger, dafür nicht mehr allzu häufig. Ob es sich gerade einen Rythmus angewöhnt?
Ich selbst bin aber auch (noch) entspannt -kann mir noch gar nicht vorstellen,dass es bald vorbei ist, bzw. _eigentlich_ jeden Moment losgehen könnte. Vom hibbeln bin ich also aktuell sehr weit entfernt.

Und Wehmut ist auch noch nicht in Sicht,ehrlich gesagt. Ich denke immernoch "nie wieder" und muß gestehen,dass die Schwangerschaft echt anstrengend war und die Vorstellung eine weitere mich echt schaudern lässt.
Ne, als "Handvoll" sind wir komplett. Definitiv.