Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Das freut mich, dass doch nochmal alles so gut gegangen ist, Janine!
Erhol dich jetzt die Tage noch gut zuhause, damit das Upsala dann ganz entspannt auf die Welt kommen kann :-)

Na dann piep ich auch mal! :huhu:

Uuuuuuuuund.......... Ich hab Neuigkeiten! :-)

War gerade zur VU und jetzt bin ich ja mal gespannt, ob ich trotz null Wehen trotzdem vorlege hier! :hahaha:
DENN: Mein Muttermund ist schon 2 cm auf! Juchu! :baetsch:

Aber trotzdem, tatsächlich null Wehen auf dem CTG! Also nicht eine einzige! Sonst alles super! Die Kleine nach wie vor total aktiv, klar, merk ich ja auch. Sie hat jetzt ca. 2600 Gramm und ist 50 cm groß. Und ob ihr es glaubt oder nicht, ENDLICH, in der 38. Woche, lässt sie mal ein Foto zu!!! :herz: Und das auch noch selig schlummernd! :hahaha: Wenn sie das wüsste... :hahaha:

Ansonsten geht es mir ganz gut, Bauch drückt, MuMu tut jetzt weh durch die Untersuchung. Na ja, nicht mehr lang.

Oh Janine, ich bin echt so gespannt! :)

So, und hier noch:
Unsere schlafende Tochter: :herzchen:

Anhänge

• 100_6312.jpg
    100_6312.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 151

Oh Vivi :heul: Das sieht klasse aus! (Und wird mal ein super Motiv für die spätere Hochzeitszeitung. ;) )

WAAAS? Du willst vorlegen? MuMu ist offen OHNE Schmerzen? Wat is denn bei dir nicht in Ordnung? :hahaha:
50cm??? JETZT schon? Oh wei,da bekommt man Angst. :umfall:
Ich muß gestehen,dass ich gar nicht auf dem aktuellsten bin. Diese Eckdaten gingen Donnerstag komplett unter und in der Klinik wurde ich nicht einmal untersucht,wie mir gerade mal auffällt. Demnach weiß ich gar nicht,ob ich mithalten kann. :zeitung:
Aber mein Gefühl geht inzwischen wirklich auf wir-haben-noch-ganz-viel-zeit.

Da fällt mir noch ein: Machst du diesen Strepptokoken-dingens-test auch? Das hat die FA am Donnerstag gemacht und meinte,in ner Woche sei das Ergebnis da. (Wobei ich mit der AB-Ladung aktuell nach Absetzung steril sein müsste von innen :umfall:)
Ich hab keine Ahnung,WAS die bei dem Test gemacht hat,aber das tat echt weh. Vorallem danach fühlte sich das noch 2 Tage so an,als hätte ich ne Blasenentzündung. *autsch*
Seit ihr ansonsten bereit? Ich packe heute mittag meine Kliniktasche dann nochmal zusammen, bereit für die finale Runde.

Und...ich traus mich gar nicht zu sagen...schon gar nicht bei Matthias,nachdem wir uns endlich einig sind...aber ich hatte wohl zuviel Zeit zum Nachdenken. Ich hadere gerade (erneut) mit dem Namen. :ochne:
Froh darüber endlich einen gefunden zu haben, steh ich kurz davor doch wieder alles umzumogeln. :oops:

Ach herrje, ist die knuffig :) Ich staune ja immer wieder wie gut man auf den 3D Dingern was sehen kann. Wenn ich die Bilder vom Krümel anschaue und dann ihn 6 Wochen später, schon irre :)

2cm, na, da dürfen wir ja gespannt sein ;) Die Wehen gingen bei Niklas spontan los? Ich hab ja gar keine Ahnung wie das so zu Ende hin ist, ob das auch mit vorher null Wehen auf ein mal rund gehen kann?

Freut mich auf jeden Fall sehr zu lesen, dass alles gut ist (und die Maus noch nicht so ein Brocken ;) ). Ist zum kriegen sicher ein bisschen schöner *gg* Krümel wäre sicher irgendwo bei 3800 bis 4000 rausgekommen, hätte ich ihn ausgetragen :umfall:

Zurück
Oben