AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder
Oh Vivi

Das sieht klasse aus! (Und wird mal ein super Motiv für die spätere Hochzeitszeitung.

)
WAAAS? Du willst vorlegen? MuMu ist offen OHNE Schmerzen? Wat is denn bei dir nicht in Ordnung?

50cm??? JETZT schon? Oh wei,da bekommt man Angst.

Ich muß gestehen,dass ich gar nicht auf dem aktuellsten bin. Diese Eckdaten gingen Donnerstag komplett unter und in der Klinik wurde ich nicht einmal untersucht,wie mir gerade mal auffällt. Demnach weiß ich gar nicht,ob ich mithalten kann. :zeitung:
Aber mein Gefühl geht inzwischen wirklich auf wir-haben-noch-ganz-viel-zeit.
Da fällt mir noch ein: Machst du diesen Strepptokoken-dingens-test auch? Das hat die FA am Donnerstag gemacht und meinte,in ner Woche sei das Ergebnis da. (Wobei ich mit der AB-Ladung aktuell nach Absetzung steril sein müsste von innen

)
Ich hab keine Ahnung,WAS die bei dem Test gemacht hat,aber das tat echt weh. Vorallem danach fühlte sich das noch 2 Tage so an,als hätte ich ne Blasenentzündung. *autsch*
Seit ihr ansonsten bereit? Ich packe heute mittag meine Kliniktasche dann nochmal zusammen, bereit für die finale Runde.
Und...ich traus mich gar nicht zu sagen...schon gar nicht bei Matthias,nachdem wir uns endlich einig sind...aber ich hatte wohl zuviel Zeit zum Nachdenken. Ich hadere gerade (erneut) mit dem Namen. :ochne:
Froh darüber endlich einen gefunden zu haben, steh ich kurz davor doch wieder alles umzumogeln. :oops: