Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

ich setze mich auch mal noch schnell dazu und schicke Euch viele liebe dicke Heilepuster rüber!!!!
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Ein Doppel-Hibbeln, wie schön!

Vivi, ich hoffe die Erkältung ist inzwischen noch besser geworden!

Und Janine, ich hoffe dein Bein wird schnell wieder besser! Ich hoffe übrigens, dass hier noch etwas für dich weitergehibbelt wird damit ich noch mehr Zeit für das Tuch habe... Mein Mann meinte nämlich gestern, dass die Kartons auf dem Dachboden alle total zugestellt seien und da muss ich wohl erst mal richtig hin und her räumen.
Bzw. muss ich erst mal zu besagtem Dachboden hinkommen, dafür müsste ich mich nämlich ins Auto setzten und das bleibt bei dem Schnee der heute Nacht und auch jetzt noch fällt mal lieber unter seinem Schneeberg stehen.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

*pieps* der Tages...soweit alles okay. Nachdem es hier gestern abend wiedermal Streß gab und eine böse Email rausgehen musste,hatte ich ne richtig freudige Nacht. :bruddel:
Auch heute wehte ich so schön vor mich hin. :umfall: Ich weiß also jetzt,wovon ihr in euren Hibbelthreads immer gesprochen habt. :zeitung:
Teilweise ziehen die in den Steiß/Rücken,dass ich kurzzeitig in der jeweiligen Position verharren muß -aber von Regelmäßigkeit bin ich weit entfernt. Bin echt gespannt,was am Donnerstag herauskommt.

Sabine, um Gottes Willen -macht euch keinen Stress. Wettermäßig siehts hier ebenfalls *örks* aus...das lohnt nicht,nur für das Tuch. Es reicht auch,wenns Baby da ist. :jaja:
Mit viel Gefummel und Gefluche haben meine Freundin und ich heute ihr Kiddie-Board an den Kinderwagen bekommen. Das würde also notfalls auch gehen -und bei Marlon waren wir deutlich später dran,meine ich?!
Laß den Schnee erstmal wegtauen und ich kneife solange zusammen. ;)

Mein Bein ist wieder tutti, rechtzeitig die Notbremse gezogen am Samstag. Wie gehts dir, Vivi?
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Guten Morgen ihr zwei Süssen,

wie geht es euch? Mensch..... nur noch knapp 4 Wochen!!!
Janine, wie siehts bei Dir Wehentechnisch aus?
Ich weiß also jetzt,wovon ihr in euren Hibbelthreads immer gesprochen habt. :zeitung:
Tja, ganz schön blöd, gell? Wenn man immer wieder auf die Uhr schaut um zu sehen, ob schon eine Regelmässigkeit vorhanden ist :umfall: Das hat mich total kirre gemacht.

Ich wünsche euch einen schönen Tag :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Schön, dass es Dir wieder gut geht Janine. Vivi wie siehts bei Dir aus??
:bussi:
Uta
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Guten Morgen, Ladys. :winke:
Brini, Wehen sind immer mal wieder da. Aber noch nichts ernstes,wie ich denke. Gestern Abend in der Wanne (Schatz -willst du wirklich? Du weißt,dass das dann losgehen kann? ...der Kerl wird immer nervöser,wenn ich nur das Gesicht verziehe :hahaha:) waren sie weg und ich merkte, wie Sohnemann sich genüsslich ausstreckte und das Wasser genoss. Von daher denke ich,dass sind die berühmten Senkwehen. Noch genieße ich sie (erinnert mich in 2 Wochen an diesen Satz,ja?) -weil es die Hoffnung geht,dass diesmal alles nach Plan läuft und spontan vielleicht doch nicht unmöglich ist. :jaja:

Ich merke aber auch,dass sich im Bauch was verändert hat. Entweder hat er einen enormen Schub gemacht das er kaum noch Platz hat oder er steckt fest. Es ist nicht mehr ganz so rummelig da drin,wenn dann dreht sich das ganze Kind von rechts nach links -wenn dann mal ein Körperteil rausguckt,dann schiebt es sich an die unmöglichsten Stellen durch. *örks*

Meinen Putzwahn bekomme ich auch nicht in den Griff,was Matthias jeden Abend wahnsinnig werden lässt. :oops:
Gestern hab ich dann noch Joeys Zimmer ausgemistet, neu sortiert und umgeräumt. Das hat mich SO gernervt -ging nicht anders.
Vor lauter Wut hab ich dann noch ihren Kleiderschrank zerkloppt. Der sollte eh (nach der Geburt) weg,so hab ich es jetzt schon erledigt. (Das hat Matthias noch nicht mitbekommen,weil Joey die Einezlteile in die Kammer gebracht hat)
Unsere Aktenordner,die bisher im Schlafzimmer auf dem Schrank standen und niemanden störten sind nun auch verschwunden und ich kann wieder "durchatmen".
Heute mittag ist dann nochmal die Küche mit Fronten,etc. dran.
Ich denke die ganze Zeit wenn es jetzt losgeht, dann bin ich erstmal "weg". Matthias hat dann hier Kids,Haushalt,Klinikfahrten,Therapien,bla und blubs. Wie soll der dann noch Staub wischen? Und dann werd ich nervös,wenn ich in der Klinik bin und weiß,wenn ich nach Hause komm muß ich xy noch machen. Ich bekomms nicht aus dem Kopf. :oops:
Aber es geht ja, wenn auch langsamer und mit Pausen dazwischen.

Dann kam er gestern mit ner netten Botschaft von der Arbeit,dass seine Chefin schon meinte,sie wisse nicht ob er die Woche Urlaub nehmen könne,wenn das Baby ist. Sowas kann man ja nicht groß planen und wenns spontan losgeht,weiß sie nicht ob sie auf Abruf einen Koch aus der Leihfirma ziehen kann.:umfall: Und wenns im Mittagsgeschäft losgehen sollte,müssten die sehen ob und wie sie das ohne ihn hinbekommen. Ähhh, hallo? :verdutz:
Schatz-es-geht-los-anruf und dann bekomm ich zu hören "Uhhh,gerade ganz schlecht,hab grad die Kartoffeln auf dem Herd, versuch noch ne halbe Stunde zu kneifen", oder wie?
Hab aber schon gegooglet und was passendes mit § dazu gefunden. Die spinnen ja wohl. :piebts:

Marlon hingegen verändert sich gerade. WAS da passiert versteht er nicht wirklich. Unser Baby-Klappenbuch schaut er sich interessiert an. Vorallem die Stelle,an der man die Mama "aufklappen" kann und darunter das Baby liegt. Dann zieht er mein Shirt hoch,guckt und ist völlig verdattert,weil man unser Baby nicht sieht. :hahaha:
Das da was im Busch ist,merkt er aber recht deutlich. Er ist seht kuschelig, als wenn er die letzten Momente nutzen möchte,wo er Mama für sich hat. Und er ist sehr zuvorkommend. Wenn mir etwas runterfällt ist er sofort zur Stelle und hebt es auf. Natürlich nicht,ohne dabei zu stöhnen und mich zu imitieren,indem er sich den Rücken hält. *blödmann* :hahaha:
Ich bin gespannt,wie das dann wird,wenns Baby da ist. Schwanke da noch zwischen Angst und gute Gefühl.

Achja, und endlich habe ich eine Hebamme. Mein FA meinte ja,wenn ich sie nur zur Nachsorge haben möchte,reicht es kurz vorher. Manche rufen sogar erst aus der Klinik an.
3 Kinder und total naiv glaubt man das natürlich,vorallem wenns dann auch noch aus dem Umfeld bestätigt wird. :umfall:
Das Internet brachte dann einige Hebammen auf die Liste. 2 davon praktizieren nicht mehr. Eine weitere ist weggezogen.
Außerdem ist es wohl unüblich in unserer Gegend im Februar/März zu entbinden,denn 3 weitere sind in diesem Zeitraum im Urlaub. :zeitung:
Gestern abend war ich echt gefrustet,nachdem die letzte dann zurückgerufen hatte und wegen Urlaub absagte. Aaaargh.
Ich will nicht mehr mit blöden Anrufbeantwortern reden (das hasse ich sowieso) -also schrieb ich abends dann eine Mail an eine weitere.
20 Minuten später bekam ich eine nette Antwort,dass sie mich lieben gerne nach der Geburt betreuen würde. :brav0:
Entweder ich rufe sich an,sobald der Knirps da ist oder wir treffen uns vorher schon um uns kennenzulernen,wenn ich möchte.
Da bin ich mal gespannt. Auf jeden Fall bin ich beruhigt -alles ist vorbereitet, ich wäre dann notfalls bereit. :hahaha:

Der Ticker sagt 24 Tage...wow...vor einiger Zeit habe ich die frisch-Mamas beneidet und jetzt kurz vorm Ziel bekomm ich doch Muffensausen. Wuah.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

:heul: Ihr Lieben,ich melde mich vorerst ab hier.

Heute Nacht um 1h meldete sich der Lymphknoten in der rechten Leiste, der Wurm wurde munter,dass ich dachte,er plumst jeden Moment raus.
Heute morgen war mein Bein dann richtig heiß und rot. Der Weg zur FA war horrormäßig.
CTG zeigte dann einen sehr schnellen Herzschlag. Beim Gespräch mit der Ärztin wegen dem Bein, meinte sie direkt das sie mich einweisen möchte -aufgrund des CTGs.
Entweder Baby war aufgeregt,weil es mir nicht gut ging -oder da stimmt etwas nicht. :heul:
Notfalls würde man auch schon eingreifen und es holen. Ich mag an sowas nicht denken und heule gerade in einer Tour.
Meine Mama übernimmt notfalls die Kinderschicht,wenn sich Matthias Chefin wirklich quer stellt und ihm kein Frei gibt. :bruddel:

Wichtig ist es,dass das AB i.v. gegeben wird,damit es schnell anschlägt und dann hoffe ich,schnell wieder draußen zu sein.
Ich will nicht, ich hab einfach nur Angst. :ochne:
Vielleicht denkt ihr an mich? Brini, ich würde jetzt sagen,dass Matthias dich über FB auf dem Laufenden hält -ihr seid doch dort befreundet?

Den ein oder anderen gedrückten Daumen nehme ich gerne -bleibt schön artig hier,ja? :bussi:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Oooohhh, Janine! :troest:

Ich drücke meine Daumen ganz fest für euch! :bussi: Alles wird gut!
 
Oben