Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Na dachte ich mir doch, dass es irgendwie so war mit dem Namen ^^
Ich will auf jeden Fall sobald es geht wissen was es wird. Muss ja wissen ob ich Strampelanzüge mit Hello Kitty drauf kaufen soll (ich hoffe es so sehr ^^) oder doch welche mit Winnie Pooh. Außerdem macht das die Namensfindung einfacher weil man sich nicht für zwei Geschlechter welche überlegen muss. Wobei wir uns auf den für ein Mädchen schon geeinigt hatten noch ehe wir überhaupt angefangen haben *g*. Bis ich es weiß bleibt das Dingelchen einfach mal 'der Keks' und wenns dann ein Mädchen wird, dann bekommts nen hübschen passenden Spitznamen :).
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

So, die Nacht war grausam! :heul:
Um 23 Uhr bin ich nach ewigem Geschniefe endlich eingeschlafen, um 23:15 Uhr war Niklas wach, hatte vor irgendwas ganz panische Angst und wollte UNBEDINGT mit in unser Bett... Oh nein... :( Erstmal schlaf ich dann generell nicht wirklich tief und dann noch gesundes Kind neben total kranker Mama? Irgendwie blöd, ließ sich aber nicht ändern.
Ingo hat von allem nix mitgekriegt, der war noch am fernsehen unten...

Na ja, um halb eins waren wir irgendwie immer noch wach und heute Morgen um 7 wollte der kleine Mann dann aufstehen. Ingo war schon auf, also musste ich das auch noch stemmen. (Ganz ehrlich, was regt Ingo sich über das wenig schlafende Kind auf? Sollte vielleicht mal überlegen von wem er das hat... :bruddel:)

MIr geht es richtig mies! Dafür gibt der Bauch vorläufig Ruhe. Geht also anscheinend immer nur EIN "Zipperlein"! :rolleyes:

Sabrina, Cetebe Abwehr plus ist gut zum blocken? Die sagte gerade in der Apotheke man müsse das 30 Tage nehmen bis es überhaupt wirkt...?!

Und, Oberknaller: Seit ner guten Stunde schnoddert Niklas auch. Genau so wie ich. Die Nase läuft und läuft, dafür aber nur klares Sekret. Prima, da haben wir uns ja beide das gleiche eingefangen...
Na, das kann ja ein heiteres Wochenende werden! 8O
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Arme Vivi! Aber sieh es mal so, besser du und der Kleine ihr habt das jetzt noch schnell hinter euch, als dass es dann gleich nach der Entbindung kommt, wo du dich ja zusätzlich noch ums Sonnenscheinchen kümmern musst. Lieber du kämpfst dich jetzt noch da durch und bist dann wenns drauf ankommt gesund und hast die Energie die du dann sicherlich brauchst :)
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Janine ich denke da wirste warten müssen bis whatsapp eine neue Version draussen hat.... gleiches Problem hatte wp(windoofs phone) vor geraumer Zeit... Da lief es erst nach heuem Update und neuer Version wieder...

Ansonsten vivi dir und Niklas gute Besserung, was nun hilft kann ich leider auch nicht sagen bzw. Gegen was war nochmal zwiebelsaft und so???
Wahnsinn wie die Zeit bei euch rennt.... Ach wie wäre es eigentlich beide Kinder auf dem 14.2. Is doch auch ein tolles datum:);)
 

Thalea

(E)I-App
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Janine ich denke da wirste warten müssen bis whatsapp eine neue Version draussen hat.... gleiches Problem hatte wp(windoofs phone) vor geraumer Zeit... Da lief es erst nach heuem Update und neuer Version wieder...
Die neue Version ist ja schon draußen, nur braucht man dafür eine aktuellere Version von iOS wie Janine anscheinend hat ;)
Wir sind ja grad bei iOS 6.0.1 (für iPhone 4, das 5er hatte schon ein Update mehr), und wenn sie gesagt bekommt, dass sie 4.3 braucht, dann ist das schon ziemlich alt *gg*

Vivi, ich drück die Daumen, dass ihr das schnell hinter euch habt. Ich hatte mit Krümel auch zwei Tage, wo ich bei ihm schlafen musste, wobei wir da sehr gut harmonieren und gut nebeneinander schlafen können. Mag aber auch an unserer langen Familienbettzeit liegen.
Kannst du dich über Tag noch mal hinlegen? Macht Niklas noch Mittagsschlaf?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Ja Sarah, das hab ich mir auch gedacht. :) Denke auch: Besser jetzt als in ein paar Wochen...

Danke euch für die Besserungswünsche!

Thalea, ja, Niklas macht zum Glück noch sehr guten Mittagschlaf. Vor allem wenn er kränkelt. Und ist ja auch Wochenende, also Ingo wird auch mal einspringen können.
Blöd nur, dass wenn ich im Bett liege, ich immer diese blöden Kribbelbeine bekomme. :( An Schlaf also kaum zu denken... Liegt wohl an den nun doch ein bißchen vorhandenen Wassereinlagerungen.

Puh, das wird wohl echt ein Jammerwochenende... Sorry...
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Ach Vivi,ich gesell mich dazu -allerdings ohne Rotzenase,die hat nur Marlon,ist aber ansonsten ganz gut drauf.
Dafür bekam ich heute nacht wiedermals ein dickes Bein. :ochne: Der Kommunionsunterricht fiel dann heut morgen für mich aus,nachdem die Mädels gesehen habe,das ich wie das blühende Leben aussehe. *örks*
"Meine" Kinder wurden auf andere Gruppen aufgeteilt -das ich dann die Generalprobe dafür,wenns wirklich losgeht hier. Mama liegt nun auf der Couch und sehnt diesbezüglich die Geburt echt herbei,damit danach am Bein gearbeitet werden kann. Mein FA leitet das in die Wege,weil meine HÄ immer nur meint,das wäre psychisch und ich solle Streß meiden.
Haha,sehr witzig, vorallem mit DER Familie im Hintergrund,die mir momentan sowas von auf den Senkel geht mit ihren Ratschlägen und Meckereien wegen der Hochzeit. Ach,leckt mir doch alle die Füße -ich will zuerst mal ein Kind bekommen,die Hochzeit interessiert mich gerade herzlich wenig,insbesondere das Gemoser um die Unterkunft.
Kommt ihr halt gar nicht -umso mehr Essen bleibt für mich über. :bruddel:

Ich vermelde weiterhin zwischenzeitliche Wehen. Gestern Abend zogen 2 richtig schön und lang bis in den Rücken. Und ich sehe das echt positiv,wenn sich da jetzt schonwas tut. Am Donnerstag habe ich die nächste VU und bin gespannt,was der Arzt meint.

Zum Äppelchen...Thalea ich hab das 3G -nachdem es ein knappes Jahr in der Schublade lag (Vertragsverlängerung bei Matthias),wir aber beide nicht damit klarkamen. Nachdem mein altes dann aber die Hufe hochgerissen hat, bin ich dann doch darauf umgestiegen. Inzwischen liebe ich das Ding,umso mehr ärgert es mich jetzt mit dem Update.
Bei FB ist es derselbe Mist. Die Messenger-App funktioniert,die reine App geht sofort wieder aus sobald ich sie öffne. Selbes Theater mit dem Update, der will ne höhere iOS.
Wie ich das rüberbekomme raff ich nicht, google spuckt da soviele wiedersprüchliche Dinge aus. *aufreg*

So,ich hau mich wieder auf die Couch und kühle. Bisher *toi toi* ist es noch nicht schlimmer geworden -denke wenn ich brav liegenbleibe wird das auch nicht soweit kommen.

Euch allen einen schönen Tag. :winke:
 
Oben