AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder
Ach Vivi,ich gesell mich dazu -allerdings ohne Rotzenase,die hat nur Marlon,ist aber ansonsten ganz gut drauf.
Dafür bekam ich heute nacht wiedermals ein dickes Bein. :ochne: Der Kommunionsunterricht fiel dann heut morgen für mich aus,nachdem die Mädels gesehen habe,das ich wie das blühende Leben aussehe. *örks*
"Meine" Kinder wurden auf andere Gruppen aufgeteilt -das ich dann die Generalprobe dafür,wenns wirklich losgeht hier. Mama liegt nun auf der Couch und sehnt diesbezüglich die Geburt echt herbei,damit danach am Bein gearbeitet werden kann. Mein FA leitet das in die Wege,weil meine HÄ immer nur meint,das wäre psychisch und ich solle Streß meiden.
Haha,sehr witzig, vorallem mit DER Familie im Hintergrund,die mir momentan sowas von auf den Senkel geht mit ihren Ratschlägen und Meckereien wegen der Hochzeit. Ach,leckt mir doch alle die Füße -ich will zuerst mal ein Kind bekommen,die Hochzeit interessiert mich gerade herzlich wenig,insbesondere das Gemoser um die Unterkunft.
Kommt ihr halt gar nicht -umso mehr Essen bleibt für mich über.
Ich vermelde weiterhin zwischenzeitliche Wehen. Gestern Abend zogen 2 richtig schön und lang bis in den Rücken. Und ich sehe das echt positiv,wenn sich da jetzt schonwas tut. Am Donnerstag habe ich die nächste VU und bin gespannt,was der Arzt meint.
Zum Äppelchen...Thalea ich hab das 3G -nachdem es ein knappes Jahr in der Schublade lag (Vertragsverlängerung bei Matthias),wir aber beide nicht damit klarkamen. Nachdem mein altes dann aber die Hufe hochgerissen hat, bin ich dann doch darauf umgestiegen. Inzwischen liebe ich das Ding,umso mehr ärgert es mich jetzt mit dem Update.
Bei FB ist es derselbe Mist. Die Messenger-App funktioniert,die reine App geht sofort wieder aus sobald ich sie öffne. Selbes Theater mit dem Update, der will ne höhere iOS.
Wie ich das rüberbekomme raff ich nicht, google spuckt da soviele wiedersprüchliche Dinge aus. *aufreg*
So,ich hau mich wieder auf die Couch und kühle. Bisher *toi toi* ist es noch nicht schlimmer geworden -denke wenn ich brav liegenbleibe wird das auch nicht soweit kommen.
Euch allen einen schönen Tag.