Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Janine.. :heul:

Ich weiss nicht, wie oft ich in FB komme heute... notfalls bitte SMS, ja?

Ich drücke Dir alle Daumen dass Upsala noch im Bauch bleiben darf und Du ganz schnell wieder "auf den Beinen" bist, wortwörtlich.

Knuddler Sabrina
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Ach du lieber Gott! Janine, alles alles guten von mir! Ich drück ganz fest alles was ich habe, dass es gut ausgeht, dein Bein wieder gut wird, und auch das kleine Upsala noch ein bisschen im warmen Bauch bleiben kann!
 

Petri

Miss Marple
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Oh je, Janine :verdutz: Ich drück die Daumen, dass alles in Ordnung kommt :troest:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Auch von mir sind die Daumen gedrückt das das upsala noch im warmen bauch bleiben darf... Und das es dir bald besser geht.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Oh Janine, was machst du für Sachen???
Nee nee, für´s Bürschchen ist´s noch zu früh! :ochne: Viel zu kalt hier draußen!

Mensch, ich hoffe der kleine Mann war nur aufgeregt!

Ich drücke euch natürlich gaaaaaaaaanz doll die Daumen!!! :troest:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Puh... nicht doch... :(
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das AB schnell anschlägt und sich alles beruhigt. Ist ja nicht mehr lang bis ET, aber ein bisschen darf er ja ruhig noch und du auch *knuddel*
Passt auf euch auf, ganz viele liebe Gedanken von mir fliegen mit ins KH.
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

auch ich druecke dir ganze feste die daumen dass alles gut geht
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Hi Janine!

Ohje, ich hab jetzt nicht alles gelesen und weiß nicht genau was mit deinem Bein ist, drücke aber die Daumen das Upsala noch n bisschen in deinem Bauch bleibt, sag dem kleinen Mann mal das es hier grad viel zu kalt is! Dir gute Besserung!

LG Julia
 
Oben