Unwetterwarnung

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Unwetterwarnung

Hier sieht man schon keinen Übergang von Strasse zu Gehweg mehr und seit Stunden kein Winterdienst...

Ich sehe mich schon morgen um 5.30 Schnee schippen :-( .
 

Alina

Selfie Queen
AW: Unwetterwarnung

Hier sieht man schon keinen Übergang von Strasse zu Gehweg mehr und seit Stunden kein Winterdienst...

Ich sehe mich schon morgen um 5.30 Schnee schippen :-( .


Du ich denke das der Winterdienst hier nur wenig helfen kann.Denn die Schneeverwehung ist ja so stark, da würde Räumen + Salzen nicht mehr helfen...

Hier stürmt und schneit es immer noch.

lg
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Unwetterwarnung

Bei uns ist jetzt auch Schnee :mrgreen: So ungefähr 6cm an der höchsten Stelle einer Verwehung :zahn: Ich werd jetzt die Hunde vom Hüggli scheuchen und rausgehen :hahaha:


Jetzt noch???
Meine Hundetussi würde um diese Zeit keine Pfote mehr rausbewegen und bei der Kälte eh nicht:hahaha:

Hier schneits immer noch lang hin.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Unwetterwarnung

Guten Morgen zusammen,

unsere Treppe am Hauseingang ist nicht mehr zu sehen. Sie ist total eingeschneit gewesen. Und das AUto? Das ist unter einem Berg verschwunden, wie ich gleich alles da runter bekommen soll ist mir ein Rätzel :hahaha: :umfall:

Und es schneit weiter.

lg
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Unwetterwarnung

Mein absoluter Neid ist mit dir, Alina. So muss Winter sein *g*

Ich tausche, absolut sofort und ungesehen (inkl. mindestens einem der Kinder :heilisch: )

:weghier:

J.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Unwetterwarnung

Es ist der WAHNSINN :umfall: Die Strassen sind DICHT... Hendrik kam schon zurück weil er mit dem Rad nicht durchkam, ich brauchte auch 3 Anläufe um auf die Hauptstrasse zu kommen. Es geht gar nichts...

lg
 
Oben