Unwetterwarnung

Alina

Selfie Queen
AW: Unwetterwarnung

Ich würde meine Spiegelreflexkamera nicht mit raus nehmen.Hab angst das sie Kondenswasser bildet.

Wir haben Schnee und -8 Grad.Heute gehts, ich fands gestern mit dem eisigen Wind richtig schlimm.


Ich weiß gar nicht ob das bei unserer "passieren" kann sie hat ein extra Spritzwasser + Staubgeschütztes Gehäuse...

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Unwetterwarnung

Ich hab auch schon überlegt ob Kathi uns irgendwas damit sagen möchte.

Na klar, damit wir alle wissen WANN endlich WEihnachten ist,wann das neue Jahr beginnt usw. DAS ist wichtig :cool: So toll informiert zu werden.

Kathi, jetzt braucht Tim nur noch einen Altersticker und viell. wie lang du und dein Mann schon verheiratet seit und wie lang du schon von Zuhause ausgezogen bist, wann dein nächster Urlaub ist etc.pp :hahaha:

lg
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Unwetterwarnung

Ich weiß scho warum Kathi die Sig hat :-D
Wobei ich muss ja sagen, dass DIE Sig beiweitem nicht so nervt wie die die so blinken und leuchten usw... :umfall:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Unwetterwarnung

Hier bei uns in Hamburg ist nun auch endlich der Schnee mal angekommen. Allerdings rede ich nur von einer etwas dickeren weißen Puderzuckerschicht. :rolleyes:
Aber von mir aus kann es auch noch viiiiiiiiiiiel mehr werden. :-D

(aber ich hab eh kein Auto, den Lebensmittelladen direkt um die Ecke und zur Schule sinds auch keine 500 Meter) ;)
 
Oben