Unwetterwarnung

Alina

Selfie Queen
AW: Unwetterwarnung

:hahaha: Du verlangst jetzt nicht wirklich das ich bei -10°C nochmal raus gehe EXTRA mit Kamera bestückt um euch zu beglücken? :hahaha: :umfall: ;-) Und das OHNE Winterstiefel... (sie sollen erst heut mittag hier eintrudeln) ...


lg
 

Silvia

Showtalent
AW: Unwetterwarnung

Der Winter kommt immer soooo plötzlich :weghier:


Genau wie Weihnachten :hahaha:

Och Alina, ihr habt doch Fenster. Aufmachen, Kopf raushalten, fotoknips bedienen, Kopf wieder reinnehmen, Fenster zumachen und dann Fotos hier einstellen. Ist doch ganz einfach :heilisch:

Was für uns hier viel schnee ist, liegt mit Sicherheit meilenweit von dem entfernt was ihr habt. :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Unwetterwarnung

Hier schneit es noch immer nicht, aber -10 Grad und Wind haben wir auch!
Mein Mann hat mir den Kamin schon angemacht bevor er zur Arbeit gefahren ist.
Aber ich muss um 9.15 ja auch los.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Unwetterwarnung

Ich vermelde, gaaaanz viel Schnee :bravo:

Schnee schieben war ich schon um halb sieben. Die Straßen sind ok, der Winterdienst war top :bravo:

So muss Winter sein. Wegen mir kanns noch mehr schneien. Das ist toll! Wenigstens eine Jahreszeit auf die man sich ein bisschen verlassen kann ;-)

@Kathi, deine Sig.... ähm, nuja, kannste mal... weißt schon? :-D
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Unwetterwarnung

:hahaha: Du verlangst jetzt nicht wirklich das ich bei -10°C nochmal raus gehe EXTRA mit Kamera bestückt um euch zu beglücken? :hahaha: :umfall: ;-) Und das OHNE Winterstiefel... (sie sollen erst heut mittag hier eintrudeln) ...


lg

Ich würde meine Spiegelreflexkamera nicht mit raus nehmen.Hab angst das sie Kondenswasser bildet.

Wir haben Schnee und -8 Grad.Heute gehts, ich fands gestern mit dem eisigen Wind richtig schlimm.
 
Oben