Unwetterwarnung

Pluto

Schokoladine
AW: Unwetterwarnung

Colin war vorher bei uns den Hang herunter Ski fahren :herz:
Es lief echt super gut und hat unheimlich Spass gemacht ihm zuzuschauen.
Meinen Hunden gefällts auch.

Einziges Minus..... mein Mann muss dementsprechend wieder raus arbeiten gehen. Im Moment etwas nerven zerrend. :( .


Ist das Hexlein hier? Um sie würde ich mir schon Sorgen machen. Stellt euch vor sie könnte nicht einkaufen gehen und die Nussecken sind bereits wieder weg :umfall: ;-). Süsse sonst packst du dein Zeugs und kommst zu uns. Hier würdest du mal verwöhnt werden :herz:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Unwetterwarnung

Vermelde: seit ich das Windlicht das gleich mein neues Avatar wird gebaut habe (das war um kurz vor 5), hat es noch einen cm geschneit. Die Kerze brennt immer noch. Richtig schön schaut es aus da draußen, so glitzerig :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Unwetterwarnung

Colin war vorher bei uns den Hang herunter Ski fahren :herz:
Es lief echt super gut und hat unheimlich Spass gemacht ihm zuzuschauen.
Meinen Hunden gefällts auch.

Einziges Minus..... mein Mann muss dementsprechend wieder raus arbeiten gehen. Im Moment etwas nerven zerrend. :( .


Ist das Hexlein hier? Um sie würde ich mir schon Sorgen machen. Stellt euch vor sie könnte nicht einkaufen gehen und die Nussecken sind bereits wieder weg :umfall: ;-). Süsse sonst packst du dein Zeugs und kommst zu uns. Hier würdest du mal verwöhnt werden :herz:

Hihi bist du süss :bussi: wir waren am Dienstag einkaufen und ich habe den Kühlschrank voll gepackt ;-) :hahaha: hier ist tatsächlich auch gerade Land unter und ich bringe seit Montag Mia zu Fuss zum Kindi und wieder zurück. Ich hoffe dass ich bald wieder mal fahren kann, aber so wie es momentan schneit ... ach ja .... und die Plätzchen incl Nussecken sind im Schrank eingeschlossen und kommen nur wohldosiert auf den Kaffeetisch :hahaha:
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Unwetterwarnung

Also hier haben sie gestern abend und heute morgen noch angekündigt, dass heute mittag starker Schneefall einsetzen soll mit 10 cm Neuschnee und starker Wind. Bis auf den nicht wirklich starken, aber dafür beißenden Wind ist hier jedenfalls bis jetzt noch nichts davon (bin auch nicht bös drum). Aber ich traue Wetterberichten meist nur noch von 12 bis mittag und lasse das Ganze daher nur noch auf mich zu kommen. Zu essen habe ich jedenfalls immer genug im Haus, mit dem warm machen könnte es schwierig werden, wenn kein Strom da ist.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Unwetterwarnung

Oh, wir haben Warnstufe rot wegen Schneefall und Warnstufe Orange wegen Sturm/Orkan hier an der Ostsee.

Mal sehen, wie das morgen wird.. Ich werde bestimmt ein paar Fotos machen - falls ich das Fenster aufmachen kann ;-)

Liebe Grüße
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Unwetterwarnung

Ich bin die letzte Nacht durch halb G, gelaufen und wir hatten NUR minus 6 Grad.
Der Wind war nicht so schön und das bisschen Schnee was hier noch liegt ist gefroren.
Dadurch das die Seitenstrassen sau glatt sind kann ich leider nicht mit dem Roller fahren.
Naja Kinderwagen sei dank kann ich meine drei Bezirke machen.Mit dem Handkarren von der Firma bin ic vorriges Jahr unterwegs gewesen und das war der reinste Horror.
Ich bin mal gespannt wie es diese Nacht wird.
Sollte es allerdings richtig glatt werden ist nichts mehr mit Zeitungen ausliefern.

LG
 
Oben