mone Kamikazemuddern 10. November 2011 #17 AW: unverhofft kommt oft 2 schöööön herzlichen glückwunsch und eine tolle schwangerschaft... lg Simone
AW: unverhofft kommt oft 2 schöööön herzlichen glückwunsch und eine tolle schwangerschaft... lg Simone
P Phoenix Familienmitglied 10. November 2011 #18 AW: unverhofft kommt oft 2 Glückwunsch! Ich mag übrigens kurze Altersabstände. Gruß, Janus
Steppl Weltbeste Knödelmama 10. November 2011 #19 AW: unverhofft kommt oft 2 Was für eine schöne Nachricht Ich wünsch dir alles Liebe für die Schwangerschaft.
AW: unverhofft kommt oft 2 Was für eine schöne Nachricht Ich wünsch dir alles Liebe für die Schwangerschaft.
Tamara Prinzessin 11. November 2011 #20 AW: unverhofft kommt oft 2 Wie schöööön Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit !
Pluto Schokoladine 11. November 2011 #21 AW: unverhofft kommt oft 2 Glückwunsch, ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft. lg Nadja
Cornelia Ex-Exilfriesin 11. November 2011 #22 AW: unverhofft kommt oft 2 So kommst du wenigstens nicht aus der Übung, fängst nicht wieder von vorne an und bist andererseits schneller wieder durch Ich freu mich so für euch Bleibt ihr in der Wohnung?
AW: unverhofft kommt oft 2 So kommst du wenigstens nicht aus der Übung, fängst nicht wieder von vorne an und bist andererseits schneller wieder durch Ich freu mich so für euch Bleibt ihr in der Wohnung?
Ossimum Mama Himmelsstürmer 11. November 2011 #24 AW: unverhofft kommt oft 2 lichen Glückwunsch! Ich freu mich so für euch. Genieß die Kugelzeit