unverhofft kommt oft 2

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: unverhofft kommt oft 2

Ui ist das eine schöne Nachricht. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: unverhofft kommt oft 2

mein Gott ... Hwerzlichen Glückwunsch und alles gute für die Ss.

Ich bekomme immer eine Gänsehaut dabei:)
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: unverhofft kommt oft 2

Danke für eure Glückwünsche und auch für die positive Rückmeldung bei kurzen Altersabständen, dass tut mir echt gut, denn manchmal ist mein Gedankenkarusell doch ein wenig schnell, wenn ich darüber nachdenke...anderesrum finde ich es gut das uns die Entscheidung für den Zeitpunkt für das zweite einfach abgenommen wurde, wer weiß wann wir uns sonst dafür entschieden hätten.

Ich freu mich so für euch :herz: Bleibt ihr in der Wohnung?

Wir wollen erstmal in der Wohnung bleiben und haben im Moment auch die Idee das die zwei dann erstmal ein Zimmer zusammen haben, mal schauen ob sich das auch in die Praxis umsetzten lässt.

LG
Eva
 
Oben