unverhofft kommt oft 2

PüppisMami

Familienmitglied
AW: unverhofft kommt oft 2

Ich weiß garnicht was immer dieses blöden fragen soll.
War es geplant????

Wenn man doch in einer glücklichen Beziehung ist, wieso wird man dann gefragt?

Mensch mensch mensch ...

Wenn ich jetzt nochmal schwanger sein sollte, dann war das wirklich nciht geplant
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: unverhofft kommt oft 2

Das zumindest war bei uns klar, dass es nicht geplant war :hahaha: Wir waren keine 2 Monate zusammen, als ich schwanger wurde. Aber wegen unverheiratet heutzutage komisch zu gucken ist mir unverständlich. Lasst euch die Freude nicht verderben durch andere, die meinen, es besser wissen zu müssen als ihr. Wenn ihr so lange gebraucht habt für euer erstes Kind, ist es doch um so schöner, dass es nun so problemlos geklappt hat :)
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: unverhofft kommt oft 2

Wie, was? Mensch, ich krieg hier wirklich gar nichts mehr mit :zeitung:


Alles Liebe für euch :herz: Bis Juni ist ja gar nicht mehr so lange :)
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: unverhofft kommt oft 2

Danke...ja es ist nicht mehr lang...und ich bin echt schon freudig aufgeregt, vor allem da wir seit Montag wissen das Sarah einen Bruder bekommt!

LG
Eva
 
Oben