Unsere Tüte hat ein Gesicht *gg*

Annette

Die Nette
AW: Unsere Tüte hat ein Gesicht *gg*

Wie süüüüüß! Ich gratulier euch ganz herzlich zu eurer Tochter und wünsche eine schöne Kennenlernzeit und gute Erholung und vor allem KEIN STRESS!
Die beiden Großen können stolz sein!

Liebe Grüße
Annette
 

Tamara

Prinzessin
AW: Unsere Tüte hat ein Gesicht *gg*

*Tränchenwegwisch* und Dich virtuell mal ganz fest in den Arm nehme *knuddel*
Ist das eine wunderhübsche Wundertüte und ich freue mich riesig mit Euch, zum einen das Marie so eine hartnäckige Maus ist und es sich bei Dir gemütlich gemacht hat ;-) und zum anderen das sie gesund und munter bei Euch gelandet ist :herz:
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Babykuschelzeit, lasst es ruhig angehen und lernt Euch in Ruhe kennen.

Und Dir wünsche ich gute Besserung mit dem Dammriss *autsch* :tröst:

Alles Liebe
Tami
 
M

marie, thalia

AW: Unsere Tüte hat ein Gesicht *gg*

herzlichen glückwunsch zu eurer tochter! ich kann nur sagen schöner name :)

lg
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Tüte hat ein Gesicht *gg*

Meinen herzlichsten Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Gute für Marie
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Unsere Tüte hat ein Gesicht *gg*

Mensch da kommen mir doch glatt die Tränen

Herzlichste Glückwünsche zu eurer kleinen Marie.
Wie schön das es euch so gut geht, eine wunderschöne kuschelige Zeit zu fünft.

Übrigens finde ich das sie ihrer großen Schwester ziemlich ähnlich sieht.!

Vile liebe Grüße
von Angela
 

Kathi

Dino
AW: Unsere Tüte hat ein Gesicht *gg*

Oh, wie schön. Herzlichen Glückwunsch zu eurer wirklich süßen Wundertüte und eine wunderschöne und vor allem stressarme Zeit.
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Tüte hat ein Gesicht *gg*

:herz: Herzlichen Glückwunsch zur gesunden Tochter! Ich freue mich riesig für euch. :jaja:
Kann deinen Ärger über das falsch diagnistizierte Geburtsgewicht sehr gut nachempfinden. Habe das gleiche auch schon erlebt und meien Maus kam auch noch 3 Wochen vor dem Termin. Aber... sie wog 3050g... :nix:

Wünsch euch eine schöne Kuschelzeit. Und viel Kraft für deine 3 Kinder.... du schaffst das! :prima:

:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Unsere Tüte hat ein Gesicht *gg*

Herzlichen Glückwunsch!!!


Ihr habt der Süßen wirklich einen wunderschönen Namen gegeben :herz: .




Alles Liebe!
 
Oben