Unsere Tüte hat ein Gesicht *gg*

Meike

Familienmitglied
2. Januar 2004
756
0
16
Nämlich das hier:




:winke:, Ihr Lieben!

(Erstmal eine Entschuldigung an Annika, der ich ihren "Job", Maries Geburt anzukündigen, jetzt aus den Händen reisse, aber ich bin einfach schneller ;))


Ja, da ist sie also, unsere Wundertüte.
Geboren Freitag morgen gegen halb 8, nach einem Donnerstag voller Wehen und dem Aufbruch ins Krankenhaus so um Mitternacht.

Sie hat 2995 gramm, 51 cm Länge und einen KU von 35.
(Und JA, ich hätte meinen Frauenarzt am liebsten noch aussem Kreissaal angerufen und ihn zur Schnecke gemacht wegen seiner "Huch, die wird aber seeehr zart"-Prognose der letzten Monate :ochne:. Ende vom Lied - schwerer als ihre Schwester...)

Ich hab mich heute auf eigene Verantwortung entlassen. Eigentlich sollte ich bis Donnerstag bleiben, da ich mir trotz des relativ kleinen KUs einen leckeren Dammriss 3. Grades weggeholt habe, aber :piebts: - mach isch ned, ich wollte nach Hause!

So versuche ich also, mich hier zu schonen, was trotz völlig abdrehendem Louis und "ei-machen"-wollender Hannah ganz gut klappt. Chaos ist es irgendwie schon ;).

Egal.
Wir alle sind froh, dass Marie nun da ist. Gesund und munter und rosig.
Und ich? Ich danke Euch allen für eure aufmunternden Worte in den letzten Monaten, für euer Interesse, euer Mitfiebern mit dem Wachsen unserer Wundertüte - wie sagte mein alter Lehrer früher immer: "Wenns euch nicht gäbe, müsste man euch erfinden!"!!!!!

In diesem Sinne, Bussi an alle,
MEIKE
 

Loysel

Gehört zum Inventar
12. November 2003
3.079
0
36
AW: Unsere Tüte hat ein Gesicht *gg*

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen mit einem sehr schönen Namen! Es freut mich, dass es dir oder besser euch anscheinend gut geht. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und eine schöne Kennlernzeit. Schone dich noch ein bisschen soweit es geht ja!

Liebe Grüße
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
21. Juni 2003
7.081
63
48
tief im Süden
AW: Unsere Tüte hat ein Gesicht *gg*

Oh Meike, ist die süß!!

Ganz :herz: lichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus! Mensch, das ging jetzt schnell.
Wünsche euch eine wunderschöne Babykuschelzeit
:bussi:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
12. November 2003
3.079
0
36
AW: Unsere Tüte hat ein Gesicht *gg*

Ach und die Kleine ist allerliebst :herz: habt ihr gut hinbekommen! :jaja:

Liebe Grüße
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.096
344
83
Vancouver, Kanada
AW: Unsere Tüte hat ein Gesicht *gg*

Ohhhhhh...... :herz:lichen Glückwunsch zu diesem süßen Geschöpf!!!!!

Meine Respekt hast Du allemal - ich glaub, ich hätte mich nun erstmal noch im Krankenhaus so richtig schön ausgeruht :-D

Einen guten Start und viel viel Kuschelzeit wünscht
Meike!!!!
 

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.519
5
38
www.familiemartin.ch
AW: Unsere Tüte hat ein Gesicht *gg*

Herzlichen Glückwunsch zur eucherer Tochter Marie.

Ich freue mich ausserodentlich, dass du nun dein Baby in den Armen halten kanst.
Ich wünsche nur das bester für das süsse Wesen.

Eine angenehmen Kennenlernzeit.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.096
344
83
Vancouver, Kanada
AW: Unsere Tüte hat ein Gesicht *gg*

P.S. Zwei Kinder in einem Jahr, find ich immernoch toll :nix:
Das hatten wir ja eigentlich auch vor, nachdem Klara im Januar geboren wurde.....aber egal :)
 

Juli

Gehört zum Inventar
8. Mai 2005
6.945
0
36
Im Hafen..... ;-)
AW: Unsere Tüte hat ein Gesicht *gg*

Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus!

Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!

Alles Liebe
Juli