Unsere Tüte hat ein Gesicht *gg*

Alina

Selfie Queen
AW: Unsere Tüte hat ein Gesicht *gg*

Ich bin noch gar nicht dazu gekommen dir zu schreiben, denn immer wenn ich es vor hatte kam eines meiner Kinder dazwischen.

Aufjedenfall wünsche ich euch noch alles alles Gute und eine wundervolle Kennenlernzeit :herz:

Und deine Tüte ist ja soooo hübsch :herz:

Da bekommt man wieder lust auf sowas kleines...

lg
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Tüte hat ein Gesicht *gg*

Hallo!!

Das hast Du sehr schön geschrieben!!Da habt Ihr aber eine ganz süße tüte bekommen!Wunsche euch eine schöne Kuschelzeit!!
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Tüte hat ein Gesicht *gg*

Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Wundertüte!!!!

Schöne Kennenlern- und Babykuschelzeit!!
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Tüte hat ein Gesicht *gg*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURER SÜßEN MAUS !!
Ich wünsche Euch ne schöne Zeit .
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Unsere Tüte hat ein Gesicht *gg*

Hallo Meike!!

Habe jetzt erst von Marie gelesen, war die letzten Tage nicht so viel im Forum!!!

Mensch, super, herzlichen Glückwunsch. Zwei Geburten in einem Jahr, wirklich, mein Respekt!!!!!!!!:) :) :bravo: :bravo: :bravo: :baby: :baby:

Sie sieht ja so niedlich aus, da bekomme ich auch schon wieder Lust auf mehr...

:baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:


Alles Gute und ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!!
Ich hab mich heute auf eigene Verantwortung entlassen. Eigentlich sollte ich bis Donnerstag bleiben, da ich mir trotz des relativ kleinen KUs einen leckeren Dammriss 3. Grades weggeholt habe, aber - mach isch ned, ich wollte nach Hause

Richtig so, ich war bei Tom 7 Std. nach der Geburt im KH (auch schwerer Dammriss!!!) und bei Pia wurde ich nach zwei Std. quasi "rausgeschmissen"....Würde das dritte Kind am liebsten direkt zu Hause bekommen, aber da macht Männe nicht mit...:ochne:
 

Finele

Fitznase
AW: Unsere Tüte hat ein Gesicht *gg*

Gott, ist die Maus süß :umfall: :herz:.

Das bei Euch Chaos herrscht, glaub`ich Dir :tröst:. Hannah ist ja so alt, wie Fine und wenn ich mir JETZT vorstelle, zu DIESEM Zeitpunkt so `ne, wenn auch zuckersüße :herzchen:, Tüte zu haben :ochne: :respekt:. Wenn es halt so wäre, gut ... isses aber nicht :)

Aber es WIRD und MUSS gehen, der Mensch wächst mit seinen Aufgaben :jaja: und Ihr werdet (irgendwann :heilisch:) einen (EUREN) Rhythmus finden.

DU schaffst das - da bin ich mir ganz sicher :bussi:. Ich bewundere Dich dafür sehr :herzchen:.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

krini

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Tüte hat ein Gesicht *gg*

:winke:

deine Tüte ist ja zuckersüüüüüüüüüüüüß :D Echt zum Knuddeln :herz:

Ich wünsche euch allen eine super schöne Kennenlern- und Kuschelzeit

lg

Carina (die sich eigentlich zu 100% sicher war, hier schon mal geantwortet zu haben :???: )
 
Oben