Unsere taufkleidung

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
HUhu,
heute war es soweit. ich war mit Mama shoppen wegen taufkleidung. Sollte chic sein, aber nicht zu steif.
Dabei bekam er eine neue Hose, ein Shirt und ein hemd. Dann war mama nicht mit seinen Schuhen zufrieden. Also ab zu Deichmann :nix:
Eine dicke Winterjacke gab es noch obendrauf.
nun ist er ja bestens ausgerüstet:

hose.jpg


shirt.jpg


hemd.jpg


komplett.jpg


schuhe.jpg


jacke.jpg


Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Unsere taufkleidung

Meinst du das jetzt positiv oder negativ?
Bei uns sind alle feiern immer recht locker, wir hassen steife Kleiderordnung.

Sandra
 

Italia

süße Fee
AW: Unsere taufkleidung

also ich finde es auch zu lässig.. Bitte nicht böse sein..aber für ne Taufe würde ich schon was Festlicheres nehmen...immerhin ist das ja nur 1x im Leben..

Aber ist meine meinung..
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Unsere taufkleidung

Muss ja nichts "Steifes" sein (ich hasse es, wenn Kinder Anzüge oder so Mini-Brautkleider anhaben). Aber das wäre mir für so einen Anlass zu lässig.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Unsere taufkleidung

OK freie Meinungsäusserung :D
Ich finde es sieht angezogen so süß aus und trotzdem bisschen feiner. Immerhin ist er dann acuh 15 Monate alt

Sandra
 
Oben