Haustiere Unsere Häsin bekommt glaube ich Junge

Su

Das Luder
:ochne::ochne::ochne::ochne::ochne::umfall::umfall::umfall::umfall::umfall::achtung::achtung::achtung::achtung::achtung::achtung::ochne::ochne::ochne::ochne::ochne::ochne::ochne::ochne:

Also Herr und Frau Deppenhausen schaffen sich nach reichlicher Überlegung Hasen an!

Man informiert sicht, kauft Bücher und besucht regelmässig den Tierarzt seines Vertrauens.

Der Tierarzt wurde nachdem unsere Häsin sich den Schwanz verletzt hatte auch in der kurzen Zeit in der wir die Hasen haben oft aufgesucht und immer war der männliche Hase mit im Schlepptaus zur Hodenkontrolle.

Besagte Hoden waren laut Tierärtztin bis vor 2 Wochen immer noch zu klein zum kastrieren, das wäre so ein gefummel, die Hoden dann ganz blau und das arme Tier, am besten noch ein bischen warten. Also wurde erst vor 12 Tagen kastriert. Davor waren sie auch schon mal ne Woche getrennt wegen der Schwanzverletzung der Häsin.

Alles recht und schön. Markus liest eifrig in dem von Steinchen geliehenen Buch :)huhu:es ist angekommen, danke!) und wir stehen gerade so vor den Gemächern unserer Hasen und finde es ganz süss wie eifrig Frau Häsin am bauen ist, wie am bauen, packt sich büschelweise Heu und Stroh und macht ein Nest :umfall: "da was ist da weißes weiches im wachsenden Nest, Bauchfell von der Häsin und was sagt das Buch wann macht das Frau Häsin?!)

Ja, haltet uns für dumm und blöd und unverantwortlich aber wir bekommen wohl Hasenjunge........................

Falls jemand einen Tipp hat her damit. Ich geh mal im Netz stöbern....

Verunsicherte Grüße
von
Su und Markus aus Deppenhausen:cool:
 

Su

Das Luder
AW: Unsere Häsin bekommt glaube ich Junge

So, habe mich gerade noch schlauer gelesen, kann sich auch um eine Scheinschwangerschaft handeln.

Ich halte Euch auf dem laufenden :umfall:
Su
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Unsere Häsin bekommt glaube ich Junge

Jetzt ist ja auch klar warum ihr so einen großen Freilauf habt. Tipp am Rande meine nicht verkauft die Jungen und bessert sich ihr Taschengeld damit auf.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Unsere Häsin bekommt glaube ich Junge

Was kocht ihr Weihnachten? ..........:weghier:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Unsere Häsin bekommt glaube ich Junge

Su, wenn der Bock drauf war, weil schon mal heiß, aber noch nicht zeugungsfähig, kann es eine Scheinschwangerschaft sein. Hatte meine Häsin auch damals, allerdings war ich traurig drüber - wir hatten sie versucht zuzulassen. Aufgenommen hat sie damals aber nicht.

Ich drück euch die Daumen!
 

Su

Das Luder
AW: Unsere Häsin bekommt glaube ich Junge

Also,

bis dato haben wir noch keinen Nachwuchs *kicher* Das Nest wurde superschön hergerichtet, auch ein von mir noch gereichtes altes Gästehandtuch wurde dankbar mit eingebettet und heute morgen hatte sie kein Interesse mehr an den Nest...

Also, mal sehen,
Su
 
Oben