Haustiere Unsere Häsin bekommt glaube ich Junge

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Unsere Häsin bekommt glaube ich Junge

Die Häsin meiner Cousinen war regelmäßig scheinschwanger, war scheinbar ihr Hobby :-D


Falls Ihr doch Junge bekommen solltet, möchte ich unbedingt ein Foto sehen!!!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Häsin bekommt glaube ich Junge

Die Häsin von meiner Schwester scheint wohl wirklich schwanger zu sein, ihr Bauch fängt so allmählich an sich zu bewegen und Madame nimmt reichlich zu!

Für meine Schwester wäre es wirklich schön, denn dann wären es die Jungen von ihrem heißgeliebten Müh, den sie letzte Woche einschläfern lassen musste!

Mal gespannt ob eure nun wirklich was kleines in sich trägt!

Liebe Grüße
Juli
 

Tamara

Prinzessin
AW: Unsere Häsin bekommt glaube ich Junge

Also,

bis dato haben wir noch keinen Nachwuchs *kicher* Das Nest wurde superschön hergerichtet, auch ein von mir noch gereichtes altes Gästehandtuch wurde dankbar mit eingebettet und heute morgen hatte sie kein Interesse mehr an den Nest...

Sie hat vielleicht gedacht sie hat ein Gästehandtuch zur Welt gebracht :weglach: :weghier:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Unsere Häsin bekommt glaube ich Junge

Su, Ihr habt dann doch Häschen? Süß!

Drücke Dir die Daumen, daß sie doch nur scheinschwanger ist !

Aber sag mal - Du hast schon nachgeschaut, ob das Nest noch leer ist :mrgreen: ?
 
Oben