Haustiere Unsere Häsin bekommt glaube ich Junge

Su

Das Luder
AW: Unsere Häsin bekommt glaube ich Junge

*kicher*

Nein, keine Babies, scheinbar wirklich blinder Alarm *schweißvonderStrinwisch* aber diese geschäftigkeit von Luzie hättet ihr mal erleben sollen:piebts:

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Unsere Häsin bekommt glaube ich Junge

Su, Ihr habt dann doch Häschen? Süß!

Drücke Dir die Daumen, daß sie doch nur scheinschwanger ist !

Aber sag mal - Du hast schon nachgeschaut, ob das Nest noch leer ist :mrgreen: ?

Hallo Evelyn,

man merkt wirklich das Du nicht mehr so oft hier bist :bussi: wenn Du mal Zeit und Lust hast stöber mal hier im Hund-Katz-Maus Bereich da gibt es auch Bilders.

LG
Su
 

Petra

desperate housewife
AW: Unsere Häsin bekommt glaube ich Junge

Wer sagt denn, dass sie das Nest erst kurz vorher baut? Vielleicht ist ja noch Zeit.
Sagt das schlaue Buch übrigens auch, dass Weibchen sich in diese Scheinschwangerschaften auch regelrecht reinsteigern können, weil sie gerne trächtig wären? Viele trauern wohl einer fehlenden Schwangerschaft regelrecht hinterher und verändern ihr Wesen komplett.
 

Su

Das Luder
AW: Unsere Häsin bekommt glaube ich Junge

Wer sagt denn, dass sie das Nest erst kurz vorher baut? Vielleicht ist ja noch Zeit.
Sagt das schlaue Buch übrigens auch, dass Weibchen sich in diese Scheinschwangerschaften auch regelrecht reinsteigern können, weil sie gerne trächtig wären? Viele trauern wohl einer fehlenden Schwangerschaft regelrecht hinterher und verändern ihr Wesen komplett.

Petra Schatz, Du verstehst es einem Hoffnung zu machen, also entweder ist sie schwanger oder bekommt ein Trauma, oder wie :umfall:


:hahaha::hahaha:

Also, bei uns ist es bis jetzt so, das keine Kinder gekommen sind und Ihr Wesen noch gleich ist.

*kicher*
Su
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Häsin bekommt glaube ich Junge

Ich denke auch nicht das sie schwanger ist.
Wir haben schon seit Jahren Hasen in allen Varianten und da war und ist es immer so, das sie das Nest immer erst kurz vor dem Wurf gebaut haben....
 
Oben