Unser "neues" Wohnzimmer

Petra

desperate housewife
AW: Unser "neues" Wohnzimmer

Petra, wenn du den Fernseher nicht erwähnt hättest, hätte ich ihn gar nicht bemerkt. :hahaha: Aber es freut mich umso mehr, dass er wohl in Gebrauch ist und auch funktioniert.

Ähm, Thema Teppich. Würdest du einen wirklich loswerden wollen? :heilisch:

Wie groß ist der denn?


LG
Claudia

Also im Grunde brauche ich beide nicht mehr (aber wie das so ist "vielleicht kann man ja noch mal gebrauchen, für die Hasen oder so" :hahaha:). Ich kann dir den gerne ausmessen und du bekommst den dann gerne (also Yuppi kann auch weiterhin gerne den anderen haben). Dann kan ich mich wenigstens ein bisschen revanchieren bei dir.
Jaja, der TV ist in Gebrauch, aber frag nicht nach den Reparaturkosten :umfall: War ja sponsored von meinem Papi, das hätte sich sonst nie und nimmer gelohnt :umfall:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Unser "neues" Wohnzimmer

Hey, das wäre super. Ich such nämlich noch einen in blau.

Ich hab im WoZi ja viel mit blau und vor dem Schrank liegt ein schöner dunkelblauer Teppich von Ikea. Nur leider haben die genau die Farbe aus dem Programm genommen. :bruddel:

Ich hätte nämlich noch gerne einen zweiten für den Couchbereich. Da wir hier Fliesen haben ist es im Winter doch arg kalt an den Füssen.

Ich würde den auch gerne abholen kommen. :bravo:Dann kann ich mir die stützstrumpfbraune Wand in Natura anschauen.

Ich dachte, an dem Fernseher wäre es nur eine Kleinigkeit? :umfall:Dann bin ich aber froh, dass dein Papi das gesponsort hat, sonst hätte ich noch ein schlechtes Gewissen. Denn Schrott wollte ich dir wirklich nicht geben.

LG
Claudia
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Unser "neues" Wohnzimmer

Boah, ein Lob von der Einrichtungsqueen, ich bin baff :umfall:
:bussi:
Du hättest mal sehen soll, wie der Schrank vorher aussah, ein Elend :umfall: Und er stand bei meiner Oma in so einem verstaubten Rumpel-Raum rum. Ihre Weihnachtskugeln und Co hat sie in solch einer hammergeilen alten Truhe, die MUSS ich auch haben :hahaha:

Ja, die Farbbezeichung kann ich dir gerne geben, die nützt dir aber nur was, wenn du einen Baumarkt ausfindig machen kannst, der eine ALPINA-Farbmischanlage hat :jaja:

mensch, jetzt bin ich aber baff. danke für dein kompliment:bussi:

komisch dass solche schönen dinge bei vielen einfach irgendwo stehen, nicht wahr?!
ich denke mir dass jeder eine andere wertschätzung hat. für mich sind solche alten schätzchen einfach gold wert und erfreuen mich jedesmal.
sieh zu, dass du die truhe auch noch abstaubst, es ist der hammer wieviel solche rarietäten beim händler kosten.
mein schwiegervater hat auch so ein riesen ding bei sich im flur stehen, die ist noch größer als ein sarg, einfach gigatisch das ding. nur mit dem abstauben unserer seits ist ein never ever, da unsere gegenseitige sympathie abgründe auf tut.:->>

das mit der farbe ist ein wenig ärgerlich getz.... naja, deine wand bleibt dann halt ein unikat. :)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Unser "neues" Wohnzimmer

Ganz ehrlich? Ich dacht beim gucken der Bilder schon, dass die Wand doch arg weiß ist und man da irgendwie noch was absetzen sollte :jaja:

Habst Ihr Putz an der Wand oder Tapete? Dann ist das Streichen von so Fitzelkram nämlich richtig einfach ;-)

Ich komm dann demnächst mal. Du kannst Dich ja revanchieren und mir ein bißchen im Garten buddeln! :wink:

:bussi:
 

Petra

desperate housewife
AW: Unser "neues" Wohnzimmer

Tami, danke. Das ist ursprünglich ein Wäscheschrank :jaja:, meine Oma hatte da Bettwäsche und so drin. Der ist soooo tief, da passt mindestens das doppelte rein, wie vorher in meinen Ikea-Kram :bravo:


Maike, dachte ich ja auch von Anfang an mit dem weiss. Eben weil die Decke auch weiss ist. Erst wollte ich nur diese Zierleiste streichen, aber dann hätte ich nach oben (Decke) und nach unten (Wand) die Matscherei gehabt :hahaha:

Neee, das ist die terrakotta-Tapete, die hab ich einfach übergestrichen. Sie ist fast ganz glatt, nur so gaaanz vereinzelte Struktur-"Streifen", aber ganz flach-kein Vergleich mit Raufaser oder so.

Am liebsten hätte ich ja einen Streifen braun, dann darunter einen schmalen Streifen weiss und dann wieder einen Streifen braun (aber jetzt werd ich wohl dreist :hahaha:)
 
Oben