Unser "neues" Wohnzimmer

Maike

Unbezahlbar
AW: Unser "neues" Wohnzimmer

Echt cool! Supergut sieht das aus.

Wann soll ich kommen? Ich mach Dir den braunen Zierstreifen in gerade :jaja: sowas haben wir hier andauernd gemacht.

:winke:
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Unser "neues" Wohnzimmer

wow, sieht wirklich gut aus.
ich finde den schrank von deiner oma einfach traumhaft!!
könntest du mir bitte die genaue farbbezeichnung für die wandfarbe geben, ich meine die wand vor dem dieser wunderschöneichhabenwillschrank steht?!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Unser "neues" Wohnzimmer

@ dorilein, in einer Packung waren 2 große Bögen, und die haben gereicht.
Bei Ikea gibts neu auch solche Wandsticker, aber a) fand ich die bei weitem nicht so schön und b) hat die vermutlich bald jeder, die dekorieren in der Ausstellung nämlich total viel damit.
Von dieser Firma hier gibts totaaaaal schöne, auch so riesengroße Gerbera und so, die sehen aus wie fotografiert.

:jaja: hab ich im Katalog gesehen, aber die Dinger sind schwarz und ich brauch schon was schokobraunes. Ikea hat im Moment auch diese Blumenbilder in Runder form. Da hatte ich kurz überlegt, ob ich das Bild kaufen würde. Die Mohnblumen von nouvelles images sind auch super schön.

Ich hab mir aber schon eine alternative ausgedacht. ich werde die blüten selber malen. hab mir eine vorlage rausgezogen und die muss ich jetzt noch abkopieren. ich denke nämlich, dass ich mir 2 Bögen nicht wirklich hinkomme.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Unser "neues" Wohnzimmer

Petra, wenn du den Fernseher nicht erwähnt hättest, hätte ich ihn gar nicht bemerkt. :hahaha: Aber es freut mich umso mehr, dass er wohl in Gebrauch ist und auch funktioniert.

Ähm, Thema Teppich. Würdest du einen wirklich loswerden wollen? :heilisch:

Wie groß ist der denn?


LG
Claudia
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Unser "neues" Wohnzimmer

Yuppilein, von dem Teppich hab ich sogar 2, und die liegen beide zusammengerollt im Keller. Haben aber Flecken, die aber vermutlich mit jedem Teppichshampoo rausgehen. Lassen sich bloss etwas schwer verschicken :hahaha:, von mir aus kannste einen geschenkt haben :jaja:

Wo wohnst du denn? :??: :-D
 

Petra

desperate housewife
AW: Unser "neues" Wohnzimmer

wow, sieht wirklich gut aus.
ich finde den schrank von deiner oma einfach traumhaft!!
könntest du mir bitte die genaue farbbezeichnung für die wandfarbe geben, ich meine die wand vor dem dieser wunderschöneichhabenwillschrank steht?!

Boah, ein Lob von der Einrichtungsqueen, ich bin baff :umfall:
:bussi:
Du hättest mal sehen soll, wie der Schrank vorher aussah, ein Elend :umfall: Und er stand bei meiner Oma in so einem verstaubten Rumpel-Raum rum. Ihre Weihnachtskugeln und Co hat sie in solch einer hammergeilen alten Truhe, die MUSS ich auch haben :hahaha:

Ja, die Farbbezeichung kann ich dir gerne geben, die nützt dir aber nur was, wenn du einen Baumarkt ausfindig machen kannst, der eine ALPINA-Farbmischanlage hat :jaja:


Maike, echt jetzt :bravo::bravo:???? Ich renoviere ja echt viel, aber bei diesen Feinarbeiten bin ich total talentfrei :umfall:. Aber du findest auch, dass da noch ein Kontrast her muss, oder?!
Das gäbe natürlich massig Kaffee und Kuchen und überdies so ein, zwei, drei Klamöttchen gratis :heilisch:
 

Petra

desperate housewife
AW: Unser "neues" Wohnzimmer

Ich hab mir aber schon eine alternative ausgedacht. ich werde die blüten selber malen. hab mir eine vorlage rausgezogen und die muss ich jetzt noch abkopieren. ich denke nämlich, dass ich mir 2 Bögen nicht wirklich hinkomme.

Ja, ist doch super. Hab ich auch schon gemacht, bei Jako-O gabs mal so hammergeile Blumen-Aufkleber :)winke: @ Su), die waren aber so exorbitant teuer, dass ich sie einfach abgemalt hab. Bei den Kindern ist eh Raufaser, da hätten die eh nicht gehalten

:winke:
 
Oben