Unser "neues" Wohnzimmer

Petra

desperate housewife
AW: Unser "neues" Wohnzimmer

Jaja, plant ihr mal.... ich sag euch dann, wann ich NICHT kann :hahaha:
Ich bin nämlich wie immer momentan very busy (wieso hab ich mir eigentlich 5 1/2 Jahre lang eingeredet, ich müsste uuuuunbedingt wieder fest arbeiten gehen :piebts:)

Spaß beiseite, mein Kalender liegt im Auto, ich guck morgen früh mal durch.

Übrigens hab ich mittlerweile einen braunen Bezug für den Schwingsessel (mit supischönen neuen Kissen dabei), den Kindertisch hab ich auch lackiert und noch einige Bilderrahmen und Übertöpfe passend lackiert.
Langsam wirds :bravo:



@ Annika, dankeschöön :winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Unser "neues" Wohnzimmer

Übrigens hab ich mittlerweile einen braunen Bezug für den Schwingsessel (mit supischönen neuen Kissen dabei), den Kindertisch hab ich auch lackiert und noch einige Bilderrahmen und Übertöpfe passend lackiert.
Langsam wirds :bravo:

Mann, du bist so fleißig. :prima:

Da krieg ich ja direkt ein schlechtes Gewissen. Angelo ist diese Woche in Hannover auf ner Messe und ich hab mir so viel vorgenommen und nun kommt er morgen wieder und ich hab hier lauter angefangene Baustellen und nix fertig :hahaha:
 

RTA

Blumenfee
AW: Unser "neues" Wohnzimmer

Mensch Petra, das sieht soooo klasse aus.

Echt, Dein Stil gefällt mir total gut :jaja:

Braun mag ich im Moment auch total gerne, :-D Liegt`s am Herbst?
Ich bearbeite gerade unseren Flur :)

@Maike

Was für Band zum Abkleben nimmst Du denn?

Ich habe neulich im Wohnzimmer um die Fgenster herum einen farbigen Streifen gesetzt und dacht auch: Dafür nimmst Du das gute, teure Tesa-Band....

Und? Was war?

Nein, die Farbe ist nicht von der Wand gekommen




da ist gleich die ganze Klebemasse an der Wand geblieben :umfall:

Das war vielleicht ätzend... ich konnte alles abknibbeln und alle Ränder noch mal nacharbeiten :nein:

LG
Regina :blume:
 
Oben