unser neuer Mitbewohner

Susa

einfach nur langweilig...
AW: unser neuer Mitbewohner

Ich finde es einfach schade, dass Sandra sich augenscheinlich freut, und sie dann angegangen wird.

Das Thema an sich mag ja grundsätzlich richtig sein!

Gruß Steffi

:jaja:

Man muss doch nicht aus allem ne Grundsatzdiskussion machen... Sandra wollte uns gerne an ihrem Familienzuwachs teilhaben lassen. Da würde ich jetzt auch nicht immer mit negativen Reaktionen rechnen. Wenn ich Bilder von meinen Kindern einstelle, die in 20m Höhe am Kletterseil hängen möchte ich auch keine Diskussion über die Gefährlichkeit des Klettersports haben, nein, da rechne ich auch nicht mit. :ochne: Manchmal muss man sich halt einfach auf seine Finger setzen...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: unser neuer Mitbewohner

Ich finde es sehr richtig und wichtig, was Mullemaus schreibt. Ich lese den Beitrag jetzt erst, ansonsten hätte ich was dazu geschrieben.

Das hier war eine Vermehrung, die wirklich planlos stattfand (oder gibt es für die Tiere Stammbäume um z.B. das Verwandschaftsverhältnis zu prüfen, gibt es zu den Eltern Untersuchungen der verschiedenen zuchtrelevanten Erkrankungen bzw. der Erbkrankheiten?

All das sehe ich hier nicht, auch wenn die Tiere gut umsorgt werden.

Und es ist auch ein Mythos, dass Katzen oder Hunde unbedingt einmal Kitten/Welpen gehabt haben sollen. Leider stirbt dieser Mythos wohl nie aus.
 

Mullemaus

Chatluder
AW: unser neuer Mitbewohner

:jaja:

:ochne: Manchmal muss man sich halt einfach auf seine Finger setzen...

Susa,

wie lange muß man denn auf seinen Fingern sitzenbleiben, ohne Kritik äußern zu dürfen? Die ersten beiden Würfe waren 2008.

*ironieon* Wenn Kritik nicht erlaubt/erwünscht ist, dann sollte man das Forum vielleicht umbenennen *ironieoff*

LG,
Mullemaus
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: unser neuer Mitbewohner

Susa genau das meinte ich, diese immer wieder kehrenden Grundsatzdiskussionen ...

Ich warte dann mal auf ein Thema von Mullemaus oder Rosi ;-)

:weghier:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: unser neuer Mitbewohner

Steffi, trotzdem scheinen es die Leute nicht zu lernen und ich werde so lange dazu was schreiben, bis es endlich in den Köpfen drin ist!

Und Themen gibt es von mir genug, führ ruhig eine Grundsatzdiskussion dort.


:winke:
 
Oben