unser neuer Mitbewohner

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: unser neuer Mitbewohner

Weisst du, ich hatte eigentlich keine Lust mit dir gerade über Katzen, kitten und Vermehrung zu diskutieren und das werde ich auch nicht tun.
Wieso, weshalb und weswegen wir hier Nachwuchs haben muss ich nicht erklären.
Den kitten geht es gut, sie werden entwurmt, geimpft, bekommen sehr liebevolle Pflege und danach ein tolles neues zu hause.
Die Mutti war eine Handaufzuchtskatze weil dessen Mutter überfahren wurde. Wochen haben wir sie aufepäppelt, man kann uns also nicht sagen das wir uns nicht um Tiere kümmern.

Somit mag ich dieses Thema auch nun beenden. Wollte nur unseren neuen hausbewohner vorstellen und bereue es gerade schon....

Sandra
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: unser neuer Mitbewohner

:umfall:

Ignatia ich wünsche dir ganz viel Spass mit dem süßen Nachwuchs

So herzig :herzchen:

LG
Steffi
 

Annette

Die Nette
AW: unser neuer Mitbewohner

Viel Spaß mit dem süßen Tierchen!

Und was das Thema Vermehrung usw. betrifft: Ich könnte ehrlich gesagt keine "fremde" trächtige Katze aufnehmen weil ich die nicht kenne. Wir sind nicht soooo viel zu Hause dass wir eine fremde Katze so richtig bemuttern könnten. Und ich kann jeden verstehen der zwar Kätzchen möchte, aber kein ausgewachsene Katze aufnehmen kann/will. Du kannst gerne auf mir rumhaken!
Wir selbst haben unsere Katzen immer als Babys von Bekannten oder Verwandten bekommen, notfalls hätte ich auch beim Tierarzt nachgefragt. Als unsere erste Katze vor 6 Jahren überfahren wurde wollten wir schnellstmöglich eine neue, die Tierärztin hatte zu der Zeit wirklich keine zum Vermitteln und im Tierheim gabs auch keine Jungen. Zum Glück haben wir damals über ein paar Ecken erfahren dass Bekannte von uns noch ein Kätzchen von ihrem Wurf abzugeben haben (sie hätten sie sonst behalten). Unsere Katze wurde gleich kastriert und ist bisher zum Glück vorsichtig den Autos gegenüber, trotzdem würde ich - falls nötig - wieder auf einen Babykatze zurück greifen.

Grüße
Annette
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: unser neuer Mitbewohner

So süß.

Danke fürs vorstellen
Ich hätte auch sooo gerne eine, allerdings müßte Milena dann ausziehen :(, sie ist allergisch
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: unser neuer Mitbewohner

hui süss, rote katzen sind meine lieblinge, neben den glückskatzen, da die mama eine glückskatze ist, hätte ich auch ganz sicher das rote kätzchen behalten. ist es ein Kater? total süss und ich find gizmo passt gut zu dem Kätzchen!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: unser neuer Mitbewohner

Ja wir nehmen an dass es ein Kater ist. Abe rich erkenne das nie so ganz genau :(
Meine Freundin kommt die tage mal schauen und sagt es mir dann :D

Sandra
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: unser neuer Mitbewohner

Hi,

zwischen den ganzen "ach wie süss" und "ach wie nett" Postings möchte ich nochmal betonen welch wahre Worte Mullemaus geschrieben hat. Leider will in Deiner Situation meist keiner mit kritischen Stimmen belästigt werden, es ändert aber nichts an den Tatsachen...

Mel
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: unser neuer Mitbewohner

mel, ich denke, ich würd so kritik eher anbringen, wenn jemand überlegt, ob er kitten haben will oder nicht. da fänd ich den einwand passend, wenn um meinungen gefragt wird. nun sind die kätzchen aber da. die katze ist jetzt kastriert. d.h. es wird keine neue kätzchen mehr geben.
 
Oben